Suchen Menü

So ein Käs`

Hallo Ihr Lieben

gestern war schon ein komischer Tag. Morgens wars okay, wir sind pünkltich zur Schule und zum Kindi gekommen. Ich habe mir danach noch in Ruhe meinen Einkaufszettel geschrieben und bin in ruhe zum einkaufen und aufn Markt. Danach dachte ich mir, gut jetzt muss ich tanken fahren. Also vom Laden losgefahren und nach ca. 10 min. hats dann schon gerummst.

Ich bin auf einer Spur gerade aus, aus der Stadtrichtung gekommen und auf der Abbiegespur nebendran hat eine Ihre Tochter und deren Freundin austeigen lassen und ohne richtig zu schauen ist sie mir dann ins Auto gefahren. Ich hab sie noch blicken sehen und dachte, ja sie hat mich sicher gesehen, denn an so einer Stelle muss man einfach SChulterblick machen, da reicht der Spiegel nicht aus.

Den Bus hintermir hat sie noch gesehen aber mich leider nicht mehr. dann bin ich erstmal stehen geblieben, gemeinsam haben wir uns dann entschlossen zum nahe gelegenen Bahnhof zu fahren und dort in ruhe alles zu klären.

Ich war total erschrocken und im ersten Moment auch total sauer. Sie war aber ganz nett, was mich auch gleich beruhigt hat. Am Bahnhof angekommen haben wir uns kurz besprochen und haben die Polizei gerufen. Die kamen dann nach ca. 15 min. (hat ewig gedauert) und in der zwischen Zeit haben wir mit unseren Versicherungen Telefoniert und einen Unfallbericht ausgefüllt. Die Polizisten waren ganz nett und ruhig und nach paar min. waren wir auch schon fertig. Wir zwei Damen haben uns noch die Hand gegeben, sie hat sich mehrmals entschuldigt, und die Polizisten waren stolz auf uns, dass wir uns ruhig unterhalten haben und den Bericht schonmal gemacht haben.

Ich bin dann zum Tanken gefahren und danach hab ich erstmal den Einkauf heimgebracht. zuhause hab ich dann noch mit einem Fachhändler telefoniert, der mir sagte ich könne gleich kommen. So habs ich dann auch gemacht auch wenn ich kurzdrauf meine Kinners abholen musste. Der war ganz nett und hat gleich angeboten, dass die sich mit der Versicherung des anderen in verbindung setzen und alles regeln werden.

Am Montag fahre ich dahin, bekomme ein ersatz auto, denn zur SChule muss ich ja auch irgendwie kommen. Und hoffe das mich das Thema bald loslässt. Verletzt wurde keiner aber es beschäftigt mich schon dolle. :,( :,( gestern abend kamen dann die gedanken, was alles hätte passieren können, es kam ja auch gegenverkehr =-O .

nun ists nur ein Blechschaden bei beiden, wobei bei ihr das Licht locker ist.

so jetzt versuch ich mich zu freuen, dass sonst alles okay ist. und mache erstmal Mittagessen.

LG Natalie

Bisherige Antworten

So ein Käs`

Oh jee, Gsd ist nichts schlimmes passiert. Das kenn ich auch, das kommt dann erst hinterher, dass man erst mal realisiert, was hätte sein können...! Aber der Schock vergeht auch bald wieder, alles Gute !

LG Kati

So ein Käs`

Hallo KAti

danke Dir, jetzt hab ich mal einen LEhrwagen und den darf ich bis Freitag behalten, das Lackieren dauert doch eine weile.

Der sChock hat sich am Samstag wieder gelegt, als ich zwei gute Nachrichten bekommen habe die mich ordentlich abgelenkt haben.

LG Natalie

So ein Käs`

...Mist, sowas ist ärgerlich..zum Glück ist Euch nichts passiert, das ist ja immer die Hauptsache.

Alles Gute..ich drück die Daumen, dass Du Dein Auto sehr bald wieder hast.

LG Enke

So ein Käs`

Hallo Enke

ja das war schon doof, hätte ich auch gut darauf verzichten können. Jetzt steht unser Auto mal in der Werkstatt und wird da lackiert. Ende der Woche erhalte ich das Auto wieder, solange fahre ich einen Leihwagen. Frau muss ja Flexibel bleiben und zur Schule kommen.

LG Natalie die diese Woche 2 Klausuren schreibt. =-O :-|

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen