Suchen Menü

So der erste Tag bei der Tagesmutter wurde "abgewickelt"!!!

Mein Mann hat kiano heute gegen 8:30 uhr zu unserer Tamu gebracht und ist dann nach ca. 45min gegangen... mit tschüßi und winke winke. Alles super!! Kiano hat überhaupt nicht geweint..

Es gab dann zwei kleinen Tränchenphasen.. einmal nach dem Wickeln, da waren nach kiano noch zwei andere kinds mit wickeln dran. Das fand er blöd. Er wollte nicht alleine sitzen. und dann beim aufräumen... er wollte einfach weiterspielen. ABer das sind alles "ablaufprobleme"!

Um 11uhr hab ich ihn wieder abgeholt.... da hat er gerade fein im sandkasten gebaut. (vorher waren sie im wald spazieren)

Es wird alles gut!!!! Und ich versuche NUR das positive zu sehen. Konnte heute vormittag ganz in ruhe bügeln und meine Haare schick machen. ;-) ;-) :-P :-P :-P

so..ihr lieben ich halten Euch auf dem laufenden....

:KISSING: :KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

Mensch, du Glueckliche!!!

Hallo Liebe,
Glueckwunsch, auch wenn es bissl weh tut!!! Das wird schon. Und 'ne schigge Mami ist doch auch was!
Bin voll neidisch, dass du die freie Zeit echt fuer dich und deinen Haushalt hast. Junge, Junge, ich muss die ganze Bande immer mit zum Frisoer nehmen (zumindest die zwei Kleinen!). Geniess' es!
GLG. Isa

Mensch, du Glueckliche!!!

Hallo liebe Isa,

ja, ich bin auch sehr froh, dass der erste Tag gut "überstanden" ist. Mal sehen wie es dann wird. Domas ist gerade mit ihm bei der TAmu. Er wird ihn die erste Zeit immer "abgeben"! von ihm kann kiano sich einfacher trennen. Bei mir würde es viel mehr spektakel machen. :-( Naja, sicher würde er doch merken, dass mama die Trennung eigentlich nicht möchte. Die kids spüren das ganz bestimmt.

Du arme, mit zwei kindern zum Frisör??? naja aber wie willst Du das auch anders machen, wenn das Männlein arbeiten muss. Da bin ich ja echt verwöhnt... wenn ich zum Schickmachen gehe, nimmt Domas kianodienst und ich kann mich schlappe 3std verwöhnen lassen. (danach tut mir aber auch der hindern weh.:-D :-D

LG Kaja

Toll! Gratuliere...

...zum großen Jungen. Schön, dass alles so gut geklappt hat und du nun etwas leichteren Herzen Kiano zur TaMu geben kannst.

Vielleicht wird ja auch das Schlafen bald besser.

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen