Suchen Menü

So, der erste "Forums-Gips" ist ab :-)

Hallo ihr Lieben,

am Freitag hat Felica ihren Gips abbekommen - zur Freude Aller! Nur die Krankenschwester hatte Stress, weil Feli Angst vor der Schere hatte ;-)

Zu Hause ging es ganz schnell in die Badewanne, war das eine Freude! Endlich wieder nass werden dürfen und planschen.

Nur muss Felica die nächsen 2 Wochen noch sehr vorsichtig sein, bis der Bruch vollständig verheilt, der Knochen wieder voll belastbar ist. Das bedeutet:

- nicht klettern

- nicht (Trampolin) springen

- nicht Laufrad fahren und

- NICHT hinfallen!

Ich kann euch sagen, es ist super anstrengend, unseren Wirbelwind zu bremsen! Nun hindert sie ja noch nicht einmal der Gips bzw. erinnert sie daran, dass der Arm "krank" ist.

Diese Woche haben wir noch Urlaub, aber nächste Woche müsste sie wieder in den KiGa. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich das wagen/riskieren soll. Was meint ihr?

LG Claudi

P.S.: Liebe Anke/fredda, die "Bemalung" haben die Erzieherinnen gemacht. Es war aber schwierig, weil sie auf der Mullbinde malen mussten. Trotzdem schön!

Bisherige Antworten

So, der erste "Forums-Gips" ist ab :-)

Hallo,wie schön dann muss der arm jetzt nur noch heilen-hoffe doch das die kleine nicht ganz außer rand und band ist:-)).ich würde sie in den kiga gehen lassen,passieren kann auch zuhause etwas...die erzieherinnen passen bestimmt auch gut auf das sie nicht rumklettert ect.
schönes foto:-) auch schon so groß die maus. hab ne schöne ruhige stressfreie woche:-)

So, der erste "Forums-Gips" ist ab :-)

toll, dass Ihr es überstanden habt. War es eigentlich schwierig die Gelenke nach so lange Zeit wieder zu bewegen oder ging das problem- und schmerzlos? Dann genießt den Rest des Somer mit viel Planschen und Schwimmen!

LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen