Suchen Menü

So...der Wehencocktail ist getrunken und ich hoffe

...das er was bringt und ich somit um die Einleitung morgen rum kommen werde :O)
Hallo ihr lieben,
ich hoffe nun das der was bringt den sonst bin ich mit meinem Latein am ende :O( und muss morgen wohl oder übel einleiten lassen.
Für Eure Daumen wäre ich Euch sehr dankbar :O)
Ganz liebe Grüsse
Nancy ET+5
Bisherige Antworten

Daumen sind gedrückt,alles gute für morgen

...das er was bringt und ich somit um die Einleitung morgen rum kommen werde :O)
Hallo ihr lieben,
ich hoffe nun das der was bringt den sonst bin ich mit meinem Latein am ende :O( und muss morgen wohl oder übel einleiten lassen.
Für Eure Daumen wäre ich Euch sehr dankbar :O)
Ganz liebe Grüsse
Nancy ET+5

Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt!!

Halt uns auf dem Laufenden!! GLG Sandra

Re: So...der Wehencocktail ist getrunken und ich hoffe

Hallo Nancy,
ich drücke Dir die Daumen.
Sollte es nichts helfen ... die Einleitung ist nicht schlimm ... kriegst ein gel gelegt und drehst weiter Däumchen ;o) .. und irgendwann geht es dann los ;o)
Aslo eigentlich kein UNterschied zu jetzt
Alles Liebe,
Julia

Hallo Julia,
sicher?
Ich habe schon so viele Horror Geschichten darüber gehört das mir ganz anders geworden ist.
Aber es kann ja nur noch besser werden und vieleicht habe ich ja nun auch Glück(Wehencocktail)das es von alleine los geht(wasich aber momentan weniger glaube)
Trozdem ganz lieben dank für Deine Worte ;O)
GLG Nancy

Hallo Nancy,
ich hab mir das total heftig vorgestellt und hatte tierische Angst. Am ende wurde aber einfach mit einem Stäbchen in die Scheide geschoben und ich musste noch 45 Minuten am CTG bleiben ....
Am ersten Tag passierte ausser ab und an einem harten Bauch NICHTS ;o) ... ich hab ein gutes Buch gelesen und im KH-Bett die füße hochgelegt ;o)
Am zweiten morgen fingen noch während der 45 Minuten nach dem Legen die Kontraktionen an .... erst leicht und nach 2 Stunden wusste ich dann, dass an dem Tag mein Jan zur Welt kommen würde.
Dass die Geburt dann so heftig war, wie sie war, lag aber sicher nicht an der Einleitung .. am Ende hat mir das vergebliche Legen der PDA den "Todesstoß" gegebenich ....
Also wirklich KEINE PANIK!!! Aber ich drücke Dir trotzdem die DAumen, dass der Wehencocktail wirkt :o)))
Alles Liebe,
Julia

Liebe Nancy,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Wehencoctail voll einschlägt!
Bald hast du es geschafft!
lg Marie mit Ben 5 Tage alt

Re: Drücke Dir ganz fest die Daumen !

Liebe Nancy,

Na klar, ich wünsch es Dir so sehr, viel Erfolg,LG

Liebe Nancy,

Viel Erfolg. Ich denke ganz doll an Dich. LG

Liebe Nancy,

Drücke dir die Daumen!

Wird ja schließlich auch Zeit, dass unser letzes Forumsbaby endlich schlüpft.
LG Daniela mit Anna (6 Tage) auf dem Arm, die heute abend garnicht schlafen mag.

drücke alles was ich habe!!!!! lg

Wird ja schließlich auch Zeit, dass unser letzes Forumsbaby endlich schlüpft.
LG Daniela mit Anna (6 Tage) auf dem Arm, die heute abend garnicht schlafen mag.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen