So...der Wehencocktail ist getrunken und ich hoffe
Hallo ihr lieben,
ich hoffe nun das der was bringt den sonst bin ich mit meinem Latein am ende :O( und muss morgen wohl oder übel einleiten lassen.
Für Eure Daumen wäre ich Euch sehr dankbar :O)
Ganz liebe Grüsse
Nancy ET+5
Daumen sind gedrückt,alles gute für morgen
Hallo ihr lieben,
ich hoffe nun das der was bringt den sonst bin ich mit meinem Latein am ende :O( und muss morgen wohl oder übel einleiten lassen.
Für Eure Daumen wäre ich Euch sehr dankbar :O)
Ganz liebe Grüsse
Nancy ET+5
Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt!!
Re: So...der Wehencocktail ist getrunken und ich hoffe
ich drücke Dir die Daumen.
Sollte es nichts helfen ... die Einleitung ist nicht schlimm ... kriegst ein gel gelegt und drehst weiter Däumchen ;o) .. und irgendwann geht es dann los ;o)
Aslo eigentlich kein UNterschied zu jetzt
Alles Liebe,
Julia
sicher?
Ich habe schon so viele Horror Geschichten darüber gehört das mir ganz anders geworden ist.
Aber es kann ja nur noch besser werden und vieleicht habe ich ja nun auch Glück(Wehencocktail)das es von alleine los geht(wasich aber momentan weniger glaube)
Trozdem ganz lieben dank für Deine Worte ;O)
GLG Nancy
ich hab mir das total heftig vorgestellt und hatte tierische Angst. Am ende wurde aber einfach mit einem Stäbchen in die Scheide geschoben und ich musste noch 45 Minuten am CTG bleiben ....
Am ersten Tag passierte ausser ab und an einem harten Bauch NICHTS ;o) ... ich hab ein gutes Buch gelesen und im KH-Bett die füße hochgelegt ;o)
Am zweiten morgen fingen noch während der 45 Minuten nach dem Legen die Kontraktionen an .... erst leicht und nach 2 Stunden wusste ich dann, dass an dem Tag mein Jan zur Welt kommen würde.
Dass die Geburt dann so heftig war, wie sie war, lag aber sicher nicht an der Einleitung .. am Ende hat mir das vergebliche Legen der PDA den "Todesstoß" gegebenich ....
Also wirklich KEINE PANIK!!! Aber ich drücke Dir trotzdem die DAumen, dass der Wehencocktail wirkt :o)))
Alles Liebe,
Julia
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Wehencoctail voll einschlägt!
Bald hast du es geschafft!
lg Marie mit Ben 5 Tage alt
Re: Drücke Dir ganz fest die Daumen !
Na klar, ich wünsch es Dir so sehr, viel Erfolg,LG
Viel Erfolg. Ich denke ganz doll an Dich. LG
Drücke dir die Daumen!
LG Daniela mit Anna (6 Tage) auf dem Arm, die heute abend garnicht schlafen mag.
drücke alles was ich habe!!!!! lg
LG Daniela mit Anna (6 Tage) auf dem Arm, die heute abend garnicht schlafen mag.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen