Suchen Menü

So, das sichere Leben hat ein Ende:)

Jette kann seit heute Türen öffnen. Vorbei mit der Sicherheit und ab nun ans Türen abschließen denken. (Zumindestens solange, wie die Türen interessant sind :) )
Hach ja, vorbei mit praktischen Türhindernissen und und und.
Aber süß ist es ja trotzdem [:-}
Lg Lysande
Bisherige Antworten

So, das sichere Leben hat ein Ende:)

ja sowas..... wie groß ist denn bitte Deine Jette?? =-O =-O =-O =-O =-O =-O

Kiano würde auch gern an die türgriff aber da ist er noch zu klein. ;-)

LG Kaja...und immer fein die Türen verriegeln. ;-)

So, das sichere Leben hat ein Ende:)

Huhu :)
Also ganz genau weiß ich Jettes Größe nicht. Hab gerade mal im U-heft nachgesehen und am 02.10.09 war sie 84 cm groß.
Also Hose braucht sie 86 und Pullover 92. Ich denke mal sie wird so an die 87 cm sein.
Lg Lysande

So, das sichere Leben hat ein Ende:)

Hallo Lysande

Echt jetzt, Jette kriegt Türen auf =-O =-O =-O???? Bin sprachlos, na holla die Waldfee, dann heißt es aufpassen.

lg ellek und Rike, die bisher nur in Schubladen und Badschränken kramt und da ist alles kindersicheres Zeug drin

So, das sichere Leben hat ein Ende:)

Huhu,
ja Schubladen sind hier auch immer super spannend. Leider sind die nur bei uns Kindersicher. :)
Lg Lysande

So, das sichere Leben hat ein Ende:)

Hi Lysande,
ohweh ohweh! Jetzt schon???? Ist Jette schon soo groß, dass sie das kann und an den Türgriff kommt?
Dafür klettert Leonard seit heute auf unsere Esszimmerstühle.....wie ich mit großem Entsetzen festgestellt habe!!!
Tja mit jedem Entwicklungssprung kommen halt neue Probleme auf uns zu, aber irgendwie spielt sich dann doch immer alles ein. Hoffentlich!!!
GLG Vronni

So, das sichere Leben hat ein Ende:)

Oh jaaaaaaaaa, diese Phase hatten wir auch. Rauf auf den Stuhl und dann auf den Tisch. Ich hab ihr dann jedesmal gezeigt, wie man da rückwärts wieder runter kommt, falls ich mal hinter meiner "Größeren" und meinem Tageskind her muß. Das hat super geklappt.
Neueste Masche ist nun, sie holt sich ihren Tripp Trapp oder einen Hocker und schiebt ihn sich ans Fenster um mal zu schauen, was draußen so los ist. :)
Im U-heft war sie am 02.10.09 84 cm, ich denke mal sie müsste nun so um die 87 cm haben.
Lg Lysande

So, das sichere Leben hat ein Ende:)

Hallo nicole! Mensch, da muss jette aber riesig sein, oder?
Wir haben letztlich vergessen, den Schlüssel aus der Schlafzimmertür abzuziehen(aussen). Morgens lagen dann Louis und Noah bei uns im Bett. Naemi wollte auch kommen und hat aus versehen von aussen abgeschlossen! Mit viel reden hat sie dann den schlüssel wieder reinbekommen und konnte aufschliessen.....da hatten wir aber alle einen ganz schönen Adrenalinschub!
Wünsche euch, dass euch sowas nicht passiert!
LG alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen