Suchen Menü

So, das 2. Osterlamm und der 2. Hase sind im Ofen ...

aber was tut man nicht alles, wenn das Kind frühmorgens um 6.00 schon aufsteht, bis 7.00 im Bett turnt und dann endgültig nicht mehr ruhig zu halten ist ...

So hat man wenigstens was vom Tag!!!

Valentin hatte gestern nachmittag 40.1 Fieber - bin ganz schön erschrocken, die Laune war auch entsprechend, schon den ganzen Tag über, nach Saft ging es ihm besser, Fieber ist momentan weg und er rotzt noch vor sich hin. Hoffe, daß es das jetzt gewesen ist.

Mein SP für heute, nachdem eh nix los ist hier!

Glg, Silke

Bisherige Antworten

Hee, was isn das für ein komischer Virus,...

...demnach wäre Lukas Ostersonntag dran=-O .

Mit Fieber Trampolinspringen ist wohl nicht so der Hit%) .

Ich hoffe, er bleibt verschont.

Hab Dir grad ne Pn geschrieben:IN LOVE: !

Werd auch mal zum Tm verschwinden:-P

GLG zu fleißigen Silke, Käthe:ROSE:

So, das 2. Osterlamm und der 2. Hase sind im Ofen ...

Liebe Silke,
dann hoffe ich dass jetzt alle wieder gesund sind und sich Valentin schnell erholt. :-)
Gebacken hab ich zu Ostern nicht, Sonntag sind wir bei meiner sChwiema, montag bei meinen Eltern
Lg Nicky

So, das 2. Osterlamm und der 2. Hase sind im Ofen ...

hallo ihr lieben,
welches rezept habt ihr denn mit dem tm genommen? das vom kochatlas?
vlg tanja

Osterlämmchen von der eigenen tm-Homepage; GLG

Danke probier mich am "Lamm" hab keine Backform *G*sag mal..

darfst du jetzt als offizielle TM Beraterin keine anderen Kochsachen mehr in Anspruch nehmen- siehe Kochatlas etc? Weil den möchte ich wirklich nicht missen- hab da ein tolles Rezept für einen Osterzopf das ich auch grad am machen bin (meine Teige gehen grad hoch *G*)
VLG Tanja

Keine Ahnung *g*...

...hatte irgendwie keine Einweisung und hab einfach angefangen.

Ich erwähne schon immer bei den Vorführungen, dass es auch billigere Alternativen gibt.

Der OSterzopf ist wirklich super (der mit Weißwein, oder?)!

Den mache ich sowieso alle 2 Wochen:THUMBS UP: .

All zu viel mache ich eigentlich nicht aus dem Kochatlas, da ich mitlerweile auch viele Tm-Bücher so bekommen habe.

Wenn ich das gewußt hätte, hätt ich den wahrscheinlich nicht angeschafft.

Aber was man hat, hat man:-D .

ICh probiere zum Beispiel immer Rezepte für meine Kunden, da ich z. B. zu Ostern einen Brief mit Rezepten verschickt habe.

Da nehm ich oft welche vom Kochatlas oder vom Wunderkessel!

So, wünsch Dir gutes Gelingen und auch schöne Tage!

GLG, Käthe:ROSE:

Achso: Kannste mal kurz berichten, wies so mit der Putzfrau klappt und abläuft. Ich will mir nämlich auch eine nehmen und wahrscheinlich macht es die von meiner Nachbarin. Ich hab irgendwie kein richtiges System beim Putzen, weis gar nicht, was die dann alles braucht. =-O

Keine Ahnung *g*...

huhu käthe,
ja genau den mit dem weißwein- boah krass ist der riesig geworden!!!!!!!
tja das mit der putzfrau *G* die hab ich vor etwa vier wochen wieder abgeschafft *G* weil ich es dadurch das ich einen tag nachmittags mehr zu habe, auch mehr zeit habe. falls es wieder zu hektisch wird mit allem drum und dran kann ich mich aber jederzeit melden und sie kommt mir wieder helfen.
sie hatte gesagt welche putzutensilien sie braucht und ich hab die dann besorgt.
vlg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen