Suchen Menü

So, dann verabschiede ich mich mal...;)

Morgen steht ja die Kaiserschnittgeburt an und wir müssen schon um 7 Uhr da sein.

Ich darf die Kleine sogar während ich genäht werde bei mir haben sofern alles komplikationslos verläuft, danach geht es zum Kuscheln in den Kreissaal und anschließend haben wir für den Tag und die Nacht ein Familienbettzimmer, damit Mia auch Zeit hat zu kuscheln.

Ich bin ziemlich nervös und werde kaum schlafen können, habe schon Angst das weitere Komplikationen auftreten können und dass das Baby evtl. doch nicht ganz gesund ist wg der Vorgeschichte...

Ich freue mich aber auch sehr bald mein Baby im Arm zu halten und ich werde dann ausführlich berichten wenn ich wieder zuhause bin.

LG Hanna mit Mia :IN LOVE: 2,5 und Püppimaus :IN LOVE:

Bisherige Antworten

So, dann verabschiede ich mich mal...;)

Liebe Hanna,
ich denke morgen an euch und hoffe, bald etwas von euch zu hören.
LG Yvonne

So, dann verabschiede ich mich mal...;)

Bei uns bekommen die Männer die Babies auf die nakte Brust im KRS - ist total schön ... Alles alles Gute Du Liebe! :-*

LG und komm bald wieder!

So, dann verabschiede ich mich mal...;)

Liebe Hanna,

ich wünsch Dir noch eine gute Nacht mit ruhigem, erholsamem Schlaf und morgen eine komplikationslose Geburt und ein prächtiges Kind! Natürlich wünsche ich Euch, dass das Kind gesund ist! Aber wie auch immer: es wird Eure Püppimaus sein!!! (meine Mutter ärgert sich immer über den Spruch "Egal, welches Geschlecht - Hauptsach gsund!" Logisch wünscht man einer Familie und dem Kind, dass es gesund ist. Aber meine Mutter findet immer, das klinge, als ob ein Kind weniger wert sei oder als ob die Mama etwas "falsch" gemacht habe, wenn das Kind nicht gesund ist... Und mit dieser Ansicht hat sie mich inzwischen angesteckt... Weißt wie ich meine?)

ALLES WIRD GUT!!!

LG, Alex mit Lucia und Jonathan

Sehe ich genauso, da ich den Spruch auch öfters gehört habe...

..."Hauptsache gesund!" und ich hab bis jetzt immer geantwortet "Und wenn nicht, dann nehmen wir es trotzdem mit nach Hause...;)" Das wurde dann immer nett belächelt, aber es wirkte!

...und jetzt frag nicht warum ich hier noch hocke, müsste eigentlich schlafen %) %)

LG

Sehe ich genauso, da ich den Spruch auch öfters gehört habe...

Hallo Hanna,

ich hoffe mal ganz feste, dass Ihr inzwischen schon mit Eurer Maus kuscheln könnt! Und dass es Euch allen gut geht.

Und ich bin froh, dass Du das mit dem Spruch so siehst wie "wir"... Sonst hätte mein Posting evtl. etwas blöd kommen können.

Ich bin ja sooooooo gespannt auf Deinen Bericht und Bilder.

LG, Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen