Suchen Menü

So damit's nicht langweilig wird: eine Umfrage: Was wünschen sich denn die Mamas zu Weihnachten?

Jetzt haben wir ja unsere Kinder und den lieben Ehemann ja schon durch. Aber uns vergessen wir da schon dabei, oder?

ALso her damit, was wünscht Ihr euch vom Weihnachtsmann?

Lg Natalie Die noch gar keine Ahnung hat, was sie sich wünschen soll.

Bisherige Antworten

siehe unten: 2 Tattoos + 1 Piercing

...mein Mann ist mit mir gestern zum Tattoostudio und wir haben einen Termin klargemacht...da ich mich schon seit gut 2 Jahren mit Tattoos liebäugel bekomme ich das zu Weihnachten:-) *freu
LG Nadja

So damit's nicht langweilig wird: eine Umfrage: Was wünschen sich denn die Mamas zu Weihnachten?

Hallo Natalie,
ich habe immer bei Amazon zig Bücher auf meiner Wunschliste und meistens bekomme ich davon was. Dieses Jahr überlege ich aber auch, ob ich mir etwas Luxuriöses wünsche, was mir selbst zu teuer ist. Das wäre dann ein rosa Mülleimer von Wesco und zwei passende Bettwäschegarnituren von PIP.
LG Mareike

So damit's nicht langweilig wird: eine Umfrage: Was wünschen sich denn die Mamas zu Weihnachten?

Ich wünsche mir eine Digitalkamera, da unsere ja seit kurzem schlechte Bilder macht, da sie im Urlaub wohl etwas feucht geworden ist.
LG Tina

So damit's nicht langweilig wird: eine Umfrage: Was wünschen sich denn die Mamas zu Weihnachten?

wir htten die männer schon??? *suchen muss*
Ich warte estmal ab, was noch so zur familienfeier am sonntag wecks geburtstag einschneit, ansonsten fällt Weihnachten eer klein aus bei den Erwachsenen. Ich wünsch mir dieses mal praktische sachen, wie ne ordentliche Pfanne oder einen großen Blumentopf. nicht spektakulär, aber notwendig :-)
lg tine

So damit's nicht langweilig wird: eine Umfrage: Was wünschen sich denn die Mamas zu Weihnachten?

Also auch eine die eher praktisch veranlagt ist, wie? ;)

Ich bekomme nachher eine neue Nähmaschiene zum Geburtstag...aber das weis ich offiziell ja noch nicht. Muss noch am überraschten Gesicht üben...lach.... Freue mich aber schon total, eil es eine richtig teure SInger wird....Hab mich so geärgert, als meine alte kaputt ging.

Bei Pfannen fällt mir ein, ich könnte mal ne richtig große, oder ne neue Grillpfanne brauchen. Deine Idee ist also gar nicht so schlecht.

VG Kerry

So damit's nicht langweilig wird: eine Umfrage: Was wünschen sich denn die Mamas zu Weihnachten?

Hallooo..

ja ich liebe auch praktische Dinge...Haushaltartikel:-)

Im Segmüller gibts bei uns einmal im Jahr vielleicht, so Angebote, und da gibts immer für "Stammkunden" ne Pfanne...die ist sooo spitze...von Berndes glaub ich ist die Firma, ne grosse Schmorpfanne sozusagen, statt 79 euro auf 19 euro reduziert...ich liebe dieses Teil:-)))

wollt ich nur loswerden:-)*ggg*

Wir feiern ja kein Weihnachten...deshalb bei mir auch keine Wünsche...und was ich mir selber wünsche, kauf mich mir selber *gggg*

liebe Grüsse:-) vici

So damit's nicht langweilig wird: eine Umfrage: Was wünschen sich denn die Mamas zu Weihnachten?

hihi, die nähmaschiene gabs letztes jahr zum geburtstag;-)
lg tine

So damit's nicht langweilig wird: eine Umfrage: Was wünschen sich denn die Mamas zu Weihnachten?

Hallo Natalie,

das ist wirklich eine gute Frage...;)

Durch den Geburtstag sind ja meist schon alle Wünsche abgedeckt. Und selbst das ist für mich jedes MAl ein Drama, weil ich keine Ahnung hab was ich mir wünschen kann. Ich will einfach nix.

Männe und ich schenken uns eigentlich nichts zu Weihnachten. ABer ich hab ja trotzdem eine Kleinigkeit für ihn. Von unseren ELtern bekommen wir dann meistens Sachen die wir uns auch gemeinsam wünschen. Z.B. Konzertkarten oder Haushaltsgegenstände. Ich glaube diemal gibt es einen Schnellkochtopf. Also immer so Sachen die man sich nicht selber kauft. AUf diese Weise haben wir es zu einem Haushalt mit teurem Silberbesteck, Tafelservice, Induktionskochtöpfe, Senseo Latte, ect. gebracht.

So, ich bin mal gespannt was sich die andern Mütter wünschen. Vielleicht ist da auch was für mich dabei. ;)

VG Kerry

So damit's nicht langweilig wird: eine Umfrage: Was wünschen sich denn die Mamas zu Weihnachten?

Hallo! Ich wünsch mir ein paar neue hübsche kleine silberne Ohrringe.

LG Kati

So damit's nicht langweilig wird: eine Umfrage: Was wünschen sich denn die Mamas zu Weihnachten?

Hallo Natalie,

ich habe auch noch keine Ahnung - noch dazu habe ich drei Wochen vorher Geburtstag und jeder fragt schon was ich mir wünsche %)

LG Kim

So damit's nicht langweilig wird: eine Umfrage: Was wünschen sich denn die Mamas zu Weihnachten?

...ich wünsch mir einen Duft und neue Kissenhüllen für unsere Sofakissen. Hab letzte Woche bei ikea welche entdeckt, die mir gefallen..mein Mann hat aber so gar kein Interesse gezeigt und mir gleich was anderes gezeigt, dass ich fast glaube, dass ich sie nun von ihm zu Weihnachten bekomme :-)

LG Enke

So damit's nicht langweilig wird: eine Umfrage: Was wünschen sich denn die Mamas zu Weihnachten?

Haha! Ja das Verhalten kenne ich. Dann drücke ich dir die Daumen, das es die Sofa-Kissen unter dem Baum liegen. ;)

VG Kerry

So damit's nicht langweilig wird: eine Umfrage: Was wünschen sich denn die Mamas zu Weihnachten?

Also ich bekomme Schuhe (sabber), ansonsten wünsch ich mir ein Tattoo bzw. Geld dazu, Schmuck und nen lieben Ehemann haha
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen