So bei uns war der Nikolaus heute Mittag :O)
Wir danken ganz herzlich unseren Nikolauswichteln Pia und Esther. Mit dem Geschenk habt Ihr Nico total begeistert. Er ist ganz hin und weg von dem Lastwagen. Das "Thomas-Buch" hat er jetzt mit ins Bett genommen und den Wassermalfarbkasten habe ich jetzt erst einmal versteckt. Den probieren wir die Tage in Ruhe aus.
Vielen lieben Dank auch noch für das Badesalz. Da werde ich die Tage mal in Ruhe ein ausgiebiges Bad nehmen.
Wir drücken Euch ganz feste!! Habt vielen lieben Dank!
Silke und Nico :KISSING: :KISSING: :KISSING: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
Bei uns standen die Stiefel vor der Tür
Hi,
wir hatten gestern abend alle zusammen die Stiefel geputzt und dann jeder einen vor die Haustür gestellt (natürlich hatten mein Mann und ich die Schuhe dann doch heimlich wieder reingeholt ;-) )
Heute morgen war dann mein kleiner Aufstehmuffel schlagartig wach und wollte gucken, ob was vor der Tür lag. Der Superknaller war das Ü-Ei in seinem Stiefel, aber auch über die beiden neuen Bücher von seinem Lieblinsgbauern (Bauer Bolle, gibts beim kik für 2,50€ das Buch, ganz niedlich) hat er sich sehr gefreut. Wobei er eines schon kannte, grrrrrr. SchwieMu hatte mal schnell zwischendurch eins gekauft.
Die Bettwäsche von Raupe Nimmersatt, die mein SchwieVa nachts heimlich vorbeigebracht hatte, wurde erst keines Blickes gewürdigt, aber dann sollte ich sie doch gleich aufziehen, aber ne, die muss erst mal waschen.
Wir haben es extra sehr klein gehalten. Felix kriegt noch Knete von meinen Eltern, und das grosse Buch vom Raben Socke von meiner SchwieMu, und der Patenonkel schenkt noch einen Pflug für seinen Siku-Trecker - das wird sicher das Topgeschenk, den wünscht sich Felix seit Wochen heiß und innig.
Aber man sieht, jeder will gerne "nur eine Kleinigkeit" und schwups kommt wieder einiges zusammen... Und Weihnachten und Geburstag sind ja auch nicht fern.
LG, Corny (die leider nicht weiss, ob das Wichtelpaket da ist, da ich den ganzen Tag im Büro bin)
Bei uns standen die Stiefel vor der Tür
da hat Euer Felix aber ordentlich abgestaubt beim Nikolaus. Nico war im übrigen heute morgen auch flott und wollte aufstehen. Und seit heute sagt er endlich seinen Namen!! Wie passend, wo er doch heute Namenstag hat ;-)
Wir hatten heute Nachmittag ja noch die Patentante da. Von ihr gab es ein Fahrzeugpuzzle. Sie hatte noch ein Geschenk von Oma und Opa dabei, die heute Nachmittag keine Zeit hatten, vorbei zu kommen. Es gab ein paar Süßigkeiten, Unterwäsche und 5,--€ für die Spardose. Meine Mama hatte ihm letzte Woche schon Winterunterwäsche und ein Auto geschenkt.
Ist Euer Wichtelpaket denn heute angekommen?
LG
Silke
Namenstag
Hi Silke,
na das passt ja. Musst erst überlegen, aber kommt ja von Nikolaus, nicht ;-) ?
Felix hat übrigens sogar 7 Namenstage! Die feiern wir aber nicht *lach* Er kriegt eh schon genug (s.o.) und auch zwischen durch mal...
LG, Corny
"just in time" :-)
Freut mich, dass Nico die Sachen gefallen. Ich hatte die Qual der Wahl und hab dann von jedem Wunsch ein bisschen genommen. :-P Den LKW fand Pia auch schon ganz toll als der hier so auf dem Schrank rumstand, aber hab ihr dann erklärt dass es ein Geschenk ist und sie hat dann immer ganz brav gesagt "nicht für Pia, für Nico - Geschenk von Pia, Mama kauft" :KISSED:
GLG,
Esther
Das ist ja süß von Pia - das die Mäuse das schon
Nico hat aber auch gestern, dass Geschenk für seinen Cousin Jonas nicht angerührt und immer nur "für Jonas" gesagt :IN LOVE:
Wir danken Euch noch einmal ganz herzlich!!
LG
Silke
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen