Suchen Menü

So.. auch mal wieder ein Piep von uns...

Piep...
Lini geht es gut. In 8 Tagen ist meine kleine Maus nun schon 2 Jahre alt. Kaum zu fassen. Nächstes Jahr kommt sie in den Kindergarten und dann werden wir noch mal nachlegen :-)
Bin im Moment ziemlich wenig hier... hab viel um die Ohren. Mein Mann ist bereits seit Anfang August krank geschrieben. Er hatte einen schweren Quadunfall und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen. Das war der schlimmste Moment in meinem Leben. Als die Ärzte mich am Unfallort nicht zu ihm lassen wollten und wie er dann über mich hinwegflog und ich nicht wusste ob ich ihn vielleicht wieder sehe.
Er hat 7 gebrochene Rippen auf der linken Seite. Dadruch eine Pnuemothorax (zusammengefallene Lunge) die auch schon mit Blut gefüllt war und eine Verletzung an der linken Hüfte die auch operiert wurde.
Er hat zwar noch ziemliche Schmerzen aber es geht berg auf.. Daher war es für mich sehr stressig weil ich zu nichts kam.
Der Urlaub musste abgeblasen werden und die Kinder hatten nicht viel von mir weil ich immer im Krankenhaus war..
Aber alles geht vorbei..
So ich leg dann mal ein paar Bilder auf den Haufen....
LG Nadine mit Justin & Jolina









JOLINA LAUSEBACKE
Erwischt:
so gucks sie immer, wenn man sie bei was ertappt ;-)





Dazu möchte ich noch sagen: Ich habe noch kein Kind kennengelernt, das soooo viel Flausen im Kopf hat. Was die den ganzen Tag anstellt !!! Da kann ich alleine bei den Lausebacke Bildern einen ganzen Leitz Ordner anlegen !!!
Doch am Ende kann man ihr nicht lange böse sein:
Bisherige Antworten

Ohhh vergessen !!

Allen Neuschwangeren und Neumamis...
Herzlichen Glückwunsch !!! :ROSE: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

So.. auch mal wieder ein Piep von uns...

Guten Morgen Nadine,

ich habe mir die Bilder gestern bei wkw schon angeschaut ;-) und Nelly schaute mir dabei zu. Weißte was sie sagte als sie Jolina sah? "Da ist die Nelly". Ich hab so gelacht. Immer wieder war sie der Meinung, sie wäre das auf den Fotos.

Du hast aber auch total süß Kids. Ich könnt sie knutschen.

Beim Schabernack machen haben sich unsere beiden Prinzessinen wahrscheinlich abgesprochen. Nelly macht auch viel Blödsinn. Am Samstag rief sie zu mir "Mama, Nelly klettert". Ich dreh mich rum und da stand sie schon auf der 2. Stufe in unserem Regal %) . Wenn es nicht so gefährlich gewesen wäre, hätt ich gerne ein Foto gemacht. :-( Das glaubt einem ja keiner. Aber leider weiß ich ja wo sie die Klettereien her hat. Laut meiner Mama war ich wohl genauso "verrückt".

Schön zu lesen, dass es deinem Mann wieder besser geht. Das war ja echt ein Schock für dich.

So, ich muss dann mal wieder was machen. Machs gut und dicken Knutsch an Jolina.

GLG Stephanie mit Schulkind-Henry und Kita-Nelly :IN LOVE:

So.. auch mal wieder ein Piep von uns...

Da ist bei Euch ja alles drunter und drüber gegangen... Weiterhin gute Besserung für Deinen Mann - gut, daß Eure Familie so gut zusammenhält.

Süße Bilder von Deiner Lausebacke... Und Jusin ist auch sehr fotogen!

Julius rennt nur selten mal hinter Tobi her und ruft: "Nutschen... :KISSED: !!!! Küssen... :KISSED: !!!". Meistens haut er Tobi - wie unfair :-( .

LG Sonja mit Girly 34+1 und Julius *10.10.2007 und Tobi 8 J.

So.. auch mal wieder ein Piep von uns...

Hihi, also irgenwie hatte ich die "Sauberkeit" von Deinen Wohnungsbildern anders in Erinnerung als auf dem "Waschbeckenfoto"... *ggg* Ts ts ts... Aber wo Lausemädels unterwegs sind... Süß finde ich immer, wenn die Kiddies noch gar kein "Unrechtsbewusstsein" haben bzw. sich überhaupt nicht scheuen, zuzugeben, dass SIE gerade die Sauerei veranstaltet haben. Da kann man ja gar nicht böse sein.

Mensch, da habt Ihr ja was durchgemacht mit dem Unfall Deines Mannes. Berufsbedingt kriegen wir ja schon oft Zweirad-(oder auch andere) Unfälle mit. Deshalb war ich froh, als mein Mann vor Lucias Geburt sein Motorrad verkauft hat (allerdings unabhängig von Lucias Geburt - das Ding wurde einfach zu wenig genutzt). Ich wünsche Deinem Mann weiterhin ganz schnell gute Besserung!

Deine beiden Kinder sehen sich übrigens unglaublich ähnlich. Ich finde das immer total klasse!

LG, Alex mit Lucia, am Samstag auch zwei Jahre alt und Jonathan 5 Monate

Lach

Ja... das ist gerade sehr schwer... die WOhnung sauber zu halten...
Es war halt doch klasse, als sie noch so praktisch klein waren, dass man sie
a) überall einfach abelegen konnte oder
b) einfach im Tragetuch mit sich rumschleppen konnte beim Saugen :-)
DIE ZEITEN SIND VORBEI :-) :-D

und wenn ich da an meine Freundin denke

die ihr erstes im Juli bekommen hat und immer so schön betont, dass es ja soo schöööööhn ist, und so überhaupt nicht anstrengen so wie es ihr alle gesagt haben..
Tja, das hat ja auch seinen Grund warum das alle sagen..
die wird noch Augen machen, wenn die kleine erst mal auf Zack kommt :-D :-D :-D
Viel Spaß !!! Liebe Isi :DRINK: :-D :-D :-D

Lach

Ja, diese Zeiten sind sogar bei unserem "kleinen" Jonathan schon vorbei. Aber schön ist es trotzdem... *ggg*

Hihi, heut waren wir das erste Mal wieder bei meiner Mutter, nachdem diese fast vier Wochen im Urlaub war. Lucia hat sie gleich ordentlich auf Trab gehalten mit "Oma, komm mit, Oma, schau ma, Oma hier, Oma da..." Ich glaub, die Oma schläft heut nacht gut und tief, die war total platt, als wir wieder heimgefahren sind...

LG, Alex mit Lucia und Jonathan

So.. auch mal wieder ein Piep von uns...

Hallo Nadine, mann das muss der Horror pur gewesen sein, du Arme.

Ich wünsche deinen Mann gute Besserung.

Deine 2 sehen sich so ähnlich wahnsinn, echt süsse Kinder habt ihr da.

Noch Herzlichen Glückwusch nachträglich zum Geburtsatg Jolina:KISSING:

Lg Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen