Suchen Menü

So auch hier oute ich mich mal ;)

Ja auch ich bin endlich schwanger!!! [:-}
ET ist der 30.10., bisher gings mir ziemlich mies, aber ich hoffe natürlich wahnsinnig, dass Kevin noch dieses Jahr großer Bruder wird! :IN LOVE: Bitte drückt uns die Daumen!
LG maggie (9+0)
Bisherige Antworten

Suuuuuuuppppppeeeerrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hej,ich brauch ja nicht zu sagen wie sehr ich mich für dich freue,dass nun auch endlich dein Traum von einem zweiten Baby wahr wird :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: Ich drücke dich ganz doll und alles wird einfach fantastisch werden [:-} [:-} [:-} LG Tine + Zauberböhnchen :IN LOVE: :IN LOVE:

DANKE! ???

Gratulation meine Liebe,das freut mich für euch!!!Schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!!!

Danke Jasmin, lieb von Dir! LG!

So auch hier oute ich mich mal ;)

Gratuliere! Alles Gute! LG, Nicole

Danke! :)

So auch hier oute ich mich mal ;)

Hey Maggie!!
Das sind tolle Nachrichten!!
Ich wünsche Dir eine gaaanz tolle Schwangerschaft und halt uns bissl auf dem laufenden, ok? :-)
GGLG Ilse

So auch hier oute ich mich mal ;)

Danke, Ilse!
Nun hab ich auch die ersten bösen 12 Wochen hinter mir [:-}, wenn jetzt noch die Übelkeit weggeht (hatte ich bei Kevin kaum?!), gehts mir super! ;-)
GLG maggie mit Kevin an der Hand (auch endlich stolzer 4-Jähriger und Krümel im Bauch 12+3) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen