So an alle?
ich bin gut in Stimmung heute!
Wie sieht es eigentlich aus mit Wichteln??
ICh würde gerne wichteln, würde auch die ORga übernehmen, allerdings unter verschiedenne Kriterien!! die man ja noch absprechen kann!
Was meint ihr?? Nikolaus? Weihnachten? Geburtstag? oder lieber nein!!
sagt was??
GGLG
Sandi
Re: So an alle?
Puhhh ich denke noch gerade an den Sommer und Du machst mal eben Wintergedanken ;O) Nein hast ja recht...sowas dauert. Ausserdem ist der Kram wieder schneller da, als man gucken kann.
Ich würde wieder gerne mitmachen.
Wir können ja Nikolaus und Weihnachten. Einmal für Kind und einmal für die Muttis???
Mir ist es gleich... ich schließe mich an
LG carmen
Gerne machen wir wieder beim Wichteln mit. Weihnachten fänd ich gut. Nikolaus.. ? Ne, Weihnachten!
Also dann mal los!
LG Nadine
ich würde es auch gut finden und mitmachen.
wie wärs mit weihnachtswichteln für die mamas? das letzte wichteln war ja zum kindertag, deshalb sind jetzt wieder die muttis dran *gg*
lg, petra
ich wäre für geburtstagswichteln.
gglg, sandra
ich schließe mich Carmen an, das fände ich ganz witzig!
LG Steffi, die erst gestern auch an Wichteln gedacht hat!
Schöne Idee !!
Weihnachten für die Mamis und Geburtstag für die Kids !!
GGLG Ute
wäre auch gerne wieder dabei.
Schließe mich bei Ute Ihrem Vorschlag an.
LG Katja
schließe mich auch Ute an, Weihnachten die Mami's und Geburtstag die Kids!
GLG Sabrina
LG Steffi
Die Idee von Ute ist gut, da möchte ich auch mitmachen.
LG Brigitte
oh ja, da bin ich doch gerne wieder dabei!!! super idee!! würde vorschlagen weihnachten für die muddis und geb. für die kurzen?!
glg
yvonne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen