Suchen Menü

So, alle krank und morgen Däumchen brauch.

Huhu!
Juhu jetzt sind alle krank. MDG. Habe die ganze NAcht damit verbracht Wäsche zu waschen, Kinder zu duschen und zu beruhigen. Uns hats alle voll erwischt, inklusive mir. Aber, Mamis dürfen ja nicht krank werden.
Mittlerweile habe ich 9 Kg abgenommen, von der SS-Übelkeit :-! , kann keine Flüssigkeit mehr bei mir behalten seit heute Nacht. Deswegen gehe ich morgen zum FA um zu schaun obs unserem Würmchen wenigstens gut geht.
Ich habe richtige Angst, denn in der SS in der ich so schnell soviel abgenommen habe, ich mein Baby im 6. Monat verloren habe :,( .
Mensch, vorher hab ich mir über die Abnahme keine Sorgen gemacht, dachte ja das wären die Wechseljahre und die wären schuld daran das mir nicht gut ist.
So, ich hau mich mal n paar Minuten aufs Ohr. :TIRED:
Ich werde morgen früh berichten.
LG Stina
Bisherige Antworten

ohje, ...

das hört sich nicht gut an. aber ich kann jetzt auch nicht sagen, schone dich, denn das geht ja gar nicht.

hast keine oma/tante die dich mal ein bißel entlastet?

ich drück dir die daumen für den fa-termin und wünsch euch ganz schnelle gute besserung!

glg, silke

ohje, ...

Hallo Silke!
Leider habe ich niemanden.
Eltern gehen arbeiten, Oma ist zu alt und Schwesterherz ist selber schwanger (2 Wochen weiter als ich) und Freunde werden mit jedem Kind immer weniger, auf die brauch ich nicht zu zählen.
Ich werde morgen früh berichten.
LG Stina

Mönsch, ich drück die Daumen!!! GLG

Mensch, was machst Du denn für Sachen?

Ich drücke und quetsche alle Daumen und Zehen für Dich.

LG

Yvonne

So, alle krank und morgen Däumchen brauch.

Hi Stina,
ich drücke Dir ganz dolle die Daumen für morgen. Bestimmt ist mit Deinem Baby alles in Ordnung. Versuche mal, ob Du Elektrolytlösung trinken kannst, das ist gut für Dich.
und nicht aufhören zu trinken, auch wenns gleich wieder rauskommt. Etwas davon speichert der Körper in jedem Fall.
LG
Steffie

So, alle krank und morgen Däumchen brauch.

Huhu Steffie!
Habs versucht mit Oralpädon, pfui kann ich da nur sagen. Ich machs jetzt wie bei den Kindern, Fanta mit etwas Salz drin (hat mir mein alter Kinderarzt immer geraten).
LG Stina

So, alle krank und morgen Däumchen brauch.

Liebe Stina!!Du hast Recht u bist hoffentlich beim Arzt gewesen!!Mensch das ist ja wirklich blöde u passt schon mal gar nicht in den neuen Haushaltplan,kleiner Witz als Trost am Rande!!Ich hoffe mal das alles OK ist u wünsche allen Deinen Lieben Gute Besserung!!LG Katja

So, alle krank und morgen Däumchen brauch.

Lol Katja, der Haushalt? Welcher Haushalt? Das is kein Haushalt mehr sondern eher ne Toilette wie auf nem Rastplatz, und ich bin die Putzfrau. Meine WAMA kündigt mir auch bald, die muss Tag und Nacht schuften.
LG und Danke für die Genesungswünsche
Klofrau Stina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen