Suchen Menü

So ändern sich die Dinge...

Hallo,
da hab ich vor wenigen Tagen berichtet, das JUnior immer weint wenn ich mich entferne...
Letzte Tage war meine Mutter hier und ich hab mir ja vorgenommen nun immer in ihrem beisein zur Toilette zu müssen, damit Lenny lernt das ich immer wieder komme...
Ich gehe zur Toilette, er sieht wie ich gehe und meine Mutter zeigt ihm was interessantes und er macht keinen Mucks. Gestern hab ich ihn zu meiner Mutter gebracht um was zu erledigen, wo ich ihn im Moment ganz schlecht mitnehmen kann und er sah wieder wie ich ging und wieder ließ er sich was zeigen und weinte nicht. Bin ganz stolz auf meinen Großen :-)
So schnell kann es gehen!!!
LG Aeonflux
Bisherige Antworten

So ändern sich die Dinge...

Hi,
ja schön! Es gibt halt immer mal wieder schwierige Phasen, aber das Problem ist, dass man nie weiß, wie lange so eine Phase bleibt und sich auch nie sicher ist, ob es nicht doch zur "Gewohnheit" geworden ist.
Da hat dein Kleiner einfach mal eine Weile Mama gebraucht. Leonard braucht das auch, seit er letzte Woche krank war, wieder mehr.
GLG Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen