Suchen Menü

So ab in eine neue Woche

Hallo ihr lieben,
da ich seid Freitag Mittag weder Telefon noch Internet hatte kommt nun ein WoE Bericht.
Viel zu berichten gibt es eigentlich nicht, denn wir haben ein richtig faules Wochenende gemacht ich habe zwei Bücher gelesen und zu 80% im Bett gelegen. War mal richtig angenehm es tun zu können weil man es möchte und nicht weil man es muß. Gesundheitlich bin ich immer noch nicht zu 100% wieder hergestellt und von daher tat es natürlich auch doppelt gut.
Samstag waren wir noch im Möbelgeschäft, weil wir uns eigentlich ein neues Sofa kaufen wollen (am liebsten so eine Whnlandschaft) irgendwie gehen aber meine und Männes Geschmäcker und Einkaufsgewöhnheiten arg auseinander. Er hat sich ein Sofa richtig angesehen und dann beschlossen das er keine Lust mehr hat. Ganz schön frustrierend!
Ronja hat von Fr auf Sa uns Sa auf So von 19:00 Uhr bis 5:30 in ihrem Bett geschlafen!! Und auch das ins Bett gehen war ünerhaupt kein Problem. Ich hab ja schon fast an ein Wunder gedacht ABER: Heute Nacht 1 Uhr höre ich sie schreien und zwar richtig schreien, kein jammern oder weinen wie sonst, sie war richtig wütend. Ich hab dann ungefähr 1,5 Stunden gebraucht um sie wieder ins Bett zu bekommen... das war ne Nacht sag ich euch.... heut morgen um 5 hatte sie dann auch ausgeschlafen und wieder nur geschrien.. da istes mir dann doch lieber wenn sie einfach leise in mein Bett kommt. Schaun wir mal wie es wietergeht.
So und heute mußte ich noch mal zum FA und bei der Gelegenheit (muß dafür immer nach Hamburg) hab ich dann gleich mal bissel GEld aufn Kopf gehauen. Ein neues Kleid, eine neue Strickjacke und neue Schuhe... mein Outfit ist damit komplett (meine Schwester heiratet in 2 Wochen)
LG und eine schöne Woche euch allen
nijesa
Bisherige Antworten

So ab in eine neue Woche

Hallo,
oh ich wollte auch ein ruhigen Sonntag aber mein Mann hat sich bequatschen lassen noch schwimmen zu fahren %)
Naja, und nachdem das warmwasser im Schwimmbad nicht ging, musste ich abends noch zuhause duschen :DEVIL:
Ich würd gerne auch mal schön shoppen,m habe aber niemanden der heiratet... Was sagt denn der FA soweit alles gut???
Lg Nicky :ROSE:

So ab in eine neue Woche

Hallo Nicky,
schwimmen würde ich auch gern mal wieder gehen, ist aber z.zt noch nicht drin. Aber wenn die kein warmes Wasser haben ist da ja mächtig Sch**
Mein FA ist eigentlich ganz begeistert von mir, ich muß ja auch nur noch zur Hormonünerwachung hin. Alles andere ist ja nun vorbei.
Dir eine schöne Woche
nijesa

So ab in eine neue Woche

Liebe Nijesa!!So ein Einkaufsbummel ist immer gut für die Seele!!Schön das Du das Wochenende genießen konntest!!!Hihi Männer sind immer komisch,so richtig einkaufen und zwar lange geht mit meinem auch nicht,er rennt immer als wenn er auf der Flucht ist!!Das mit dem Schlafen kenne ich auch gut,mal schläft er durch u heute Nacht weint er um halb drei und dann wieder ne halbe Stunde später u dann habe ich ihn auch rüber geholt!!Auch ich bin froh wenn er wenigstens in seinem Bett schläft!!Kopf hoch,wenn sie erst mal Feiern gehen,schlafen sie bestimmt durch u auch länger als uns lieb ist!!LG Katja

So ab in eine neue Woche

Hallo Katja,
das mit dem Sofa ärgert mich wirklich richtig! Er jammert ja seid Monaten das es endlich wieder ein Sofa haben möchte und dann sowas. Naja Männer halt!
"Kopf hoch,wenn sie erst mal Feiern gehen,schlafen sie bestimmt durch u auch länger als uns lieb ist!!!"
So hab ich das noch gar nicht betrachtet... aber wäre ja schon schön wenn sie nicht erst mit 15/16 durchschlafen *lach*
LG nijesa

So ab in eine neue Woche

Huhu nijesa!

Klingt ja nach einem erfolgreichen Einkaufsbummel!

Na, dann braucht Ihr jetzt nur mehr ne Couch:-D .

Gute Besserung weiter und das Dein Engelchen wieder gut schläft!

GLg, Käthe:ROSE:

So ab in eine neue Woche

Ich brauche kein Sofa, mein Mann jammert seid Monaten das wir eines brauchen... daher piep es mich ja auch doppelt an... naja schaun wir mal, jetzt ist er gard am überlegen unser altes (immerhin schon fast 25 Jahre alt) neu aufpolstern zu lassen (seine Schwester kann das) ... aber irgendwie hätte ich dann schon was neues, weil ich hatte gern sowas über Eck ist auch Platzmäßig eigentlich viel besser als ein 3er und nen 2er zu stellen. Na schaun wir mal was ihm nächste Woche in Kopp kommt
LG nijesa

Huhu,...

...also, wir haben günstige Couchmöbel gekauft, da wir ja auch mal wieder was neues wollen.

So haben wir uns letztes Jahr nach 11 Jahren ne neue 2er und ne neue 3er gekauft.

Dazu einen breiten Hocker, der so halb vor dem 3 er steht, damit man sich hinlegen kann.

Vorher hatten wir Stoffecouch vom Ikea.

Jetzt haben wir ne Kunstledercouch in beige.

Aber das anschaffen find ich auch immer furchtbar.

Bis man mal was findet uns sich dann festlegen kann.

Wir hatten auch lange gesucht und die dann per Zufall auf der Durchreise in einem Möblehaus gefunden. Vielleicht kommt ja bei Euch auch mal so ein Zeitpunkt, wo sie auf einmal dasteht: Eure Couch!!!!!

Ich finde, wenn man unbedingt will, dann findet man eh meist nichts gescheites (genauso wie bei Klamotten).

GLG, Käthe:ROSE:

Hallo!

ahja, jetzt weiß ich, warum es die letzten Tage so ruhig um Dich war ... man ist ganz schön abgeschnitten von der Außenwelt ohne I-net, oder?

Das mit dem Schlafen ist einerseits ja wirklich toll - aber diese Rückfälle wird es wohl immer geben. Valentin hat letzte Woche 3 Nächte wirklich gut geschlafen, und seit Sonntag ist wieder Geisterstunde angesagt; ihn plagt aber auch schon wieder der Husten.

Dann hoffe ich, daß Du Dich für die Hochzeit so richtig in Schale wirfst und Ihr ein tolles Fest habt!

Die Einkaufs-Differenzen bezüglich Ehemänner kenne ich nur zu gut. Wir haben hier z.B. seit 2 Jahren mehrere Anläufe gestartet für eine Kommode oder sowas in der Art für die Küche ... ich bin gespannt, wann wir mal fündig werden ... Also da seit Ihr keine Ausnahme!

Glg, Silke

Hallo!

Hallo SIlke,
ich sage es dir, man ist ganz schön abhänging vom Netz *kopfschüttel* wir wußten weder was im TV gibt noch wann der Zug fährt oder wann die Kunsthalle aufmacht.. daher waren wir ja auch den ganzen Tag zu Hause *lol*
Na da hoffe ich mal das bei uns die Entscheidung Sofa ja nein und wie und welches nicht erst in zwei Jahren fällt und dir drücke ich die Daumen das es bei euch auch bald zum Entschluss kommt.
LG nijesa

So ab in eine neue Woche

huhu,
wie ging denn die hochzeitsgeschichte weiter? kannst nun doch mit zum standesamt?
mit dem schlafen ist doch zumindest ein anfang. das wird schon.
lg mandy

So ab in eine neue Woche

Hör mir auf !! Ich hab da überhaupt keine Lust mehr drauf... die machen einen Aufriss das ist nicht mehr göttlich! Ich könnt nurn och k*** aber das ist wohl ein typisches Schwesternproblem... so wegen Aufmerksamkeit etc pp.. naja ich lass es über mich ergehen und gut ist.
Um Deine Hochzeit mache ich mir viel viel mehr Gedanken.....
LG ich *knustchi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen