So, Urlaub ist rum..., wie schade........
Hallo zusammen, wollte mich auch endlich wieder bei euch melden.
Sind schon seit Donnerstag Abend wieder da, aber bis jetzt hat ich noch nicht die Zeit, um zu berichten.
Erstmal waren Massen an Wäsche zu bewältigen, das Wohnmobil musste sauber gemacht werden und heut hat dann Ida unsere Geburtstagswoche eröffnet.
Also viel zu tun gewesen.
Der Urlaub war genial, wir haben nen Platz auf unserem Lieblingscampingplatz bekommen, was für ein Glück. Die Fahrt hin war auch gut, sind komplett durchgefahren, 1200 km, dafür hatten wir nen Tag mehr am Wasser! ;-) Die Kids haben das gut mitgemacht, auch dank DVD Player.
Die 2 waren auch nur im Wasser, Amelie mal gerne 2 Std. am Stück, schwimmen kann sie zwar noch nicht, aber sie taucht jetzt gerne, springt gerne rein und ist halt ne Wasserratte durch und durch.
War einfach nur schön.
In Venedig waren wir auch, war zwar warm, aber auch gut, viel gesehen und mit der Gondel gefahren.
Was mich dort nur gestört hat, waren die Massen an Menschen, dass muss ich nicht moch mal haben. ;-)
Auf dem Rückweg haben wir wieder im Playmobilland angehalten, war auch wieder sehr schön. Die Kids waren wieder richtig happy.
Und gelohnt hat es sich für die 2 natürlich auch, diesmal musste es das Prinzessinnenschloß sein, was sie von ihrem Geld bezahlt wurde.
Aber den FunPark müssten sie in Kletterpark umbenennen, Amelie hat nur in irgendwelchen Seilen oder an Wänden gehangen... ;-)
So, Fotos folgen noch...Versprochen!
LG Karina
schön, dass euer Urlaub so toll war..wir fahren ja auch bald. In Venedig waren wir bisher noch nie. Hab mich bis jetzt nicht getraut, mit den Kids so eine Seightseeing-Tour zu machen.....! ;-)
Bin schon auf deine Fotos gespannt.
LG Anja
super, dass es mit Eurem Wunschplatz geklappt hat und Ihr einen schönen Urlaub hattet.
Bin mal gespannt, wann Leon tauchen wird, es darf ja noch nicht mal ein Spritzer Wasser in die Augen %) ...
Ab Herbst planen wir einen Schwimm-Schnupperkurs.
Venedig würde ich sooo gerne mal sehen, doch dann bitte auch ohne Touristenscharen ;-), am besten im November, da wirkt alles so schön mystisch.
Ich finde man kann auch kleine Sightseeing-Programme mit Kindern machen - kommt immer darauf an, was man auch macht.
Ihr habt es bestimmt auch ganz gut gelöst und Playmobilland als Zwischenstopp - fanden die Mädels bestimmt klasse !
Schön, dass Du wieder da bist!
Klaudija
Hallo Karina
Ihr seid wieder da :-) Ging viel zu schnell rum gell. Wie toll, dass Ihr doch noch Platz auf eurem Camping bekommen habt! So könntet ihr alles richtig genießen.Schön ! Ja, mit der Touristenmasse in Venedig hast Du recht- seeehr viele Menschen unterwegs, Mir störts sowas nicht wirklich- für so einen Kleinstadt Bewohner wie mich ist das immer wieder eine nette Abwechslung sp viele verschiedene Nationalitäten auf einen Haufen zu Gesicht zu bekommen. Nur wenn man ins Museum etc möchte ist natürlich sehr bervig bei den großen Warteschlangen.
Puh, ihr habt noch Kraft genug gehabt bei Playmoland stopp zu machen! Ich wäre da wahrscheinlich zu ausgepowert dazu, aber für Kindder natürlich toll. Da fällt mir gerade ein, dass wir wieder mal hingehen sollten bevor der Sommer rum ist.
Also welcome back, den Wäscheberg hast du schon überweltigtm kann man also die tropischen zemp. hier weiter genießen :-)
LG Gosia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen