Suchen Menü

So Mädels,..... wieder nichts los? ~oh je, es ist lang geworden~

Guten Tag die Damen ;)
iwie habe ich auch schon wieder ein paar Tage nicht geschrieben.
Mir gings echt voll mies.
Ich sag euch....mit Pille ist ja iwie doof, aber ohne ist die Härte. Jedenfalls für mich.
Wir waren drauf und dran ins KH zu fahren. Ich hatte am Mittwoch ES und gleichzeitig einen dicken Zystenplatzer. Ich bin fast gestorben. Folli war viel zu groß mit knapp 30mm, dann ein fettes Hämatom im rechten Eileiter und weils nicht reicht, Blut im Bauch. So viel, wie bei einer vollen Blase.
Das brauch ich nicht nochmal, ehrlich. Da schätze ich meinen allg. Zustand mit Pille als wunderbar ein. Keine Schmerzen, kein ES, keine Zysten, keine Blutungen..... besser gehts doch nicht oder? Ach ja...und reine Haut hatte ich da noch. Jetzt hab ich ne Kraterlandschaft im Gesicht. Sieht man nicht so doll, aber wenn ich anfasse, dann gibt es da gefühlte 1000stk unter der Haut %)
Also MUSS ich nun mit qualmen aufhören, dann könnte ich vlt doch wieder die Pille nehmen. Obwohl das nur von Gynäkologen gern gesehen ist ;) (die Pille)
Ein Ziel habe ich mir nicht gesetzt, aber ich hoffe und wünsche mir, dass ich in den nächsten Wochen stolz verkünden darf "ich habe schon XX Tage nicht mehr geraucht." Hach das wäre toll.
So mein liebes Schaf, ich hoffe Laurin geht es heute etwas besser. Armer Kerl.
Sag mal Kathrin....das ist ja echt ein starkes Stück vom Amt, dass sie euch so plötzlich sitzen lassen und nicht mal Infos geben, was denn nun mit deinem Patenkind ist. Unglaublich sowas.
Silke, du könntest dich auch mal wieder melden ;) Alles ok bei dir?
Katja,..hattest du ein schönes We?
Solveig und Tanja... ich bin schon ganz gespannt und warte das es los geht ;)
Elke.... also da hätte ich nicht mithalten können ;) (vlt ne viertel Runde :-D) Da hat dein Sohnemann ja richtig einen gucken lassen. Das schaffen nicht viele, ehrlich. Da kannste wirklich platzen vor stolz :THUMBS UP:
Liebe Uli.... ich seh es an meiner großen Tochter auch. Die Verabredungen gehen weiter als nur vorm Haus ;) Es sind Jungs mit im Spiel und im Unterricht werden fleißig Zettelchen geschrieben.
Wir können da wohl nichts ändern, sie nur begleiten ;)
Liebe Texas.... was Namen angeht bin ich keine große Hilfe. Denn es muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Und ich bin mir ganz sicher, dass ihr den richtigen Namen aussuchen werdet ;)
Gesine... dir wünsche ich noch nachträglich alles alles Gute zum geburtstag :ROSE:
Falls ich jemanden vergessen habe, dann entschuldigt das bitte ;)
Und alle die sich schon wieder Wochenlang nicht gemeldet haben, mal Hand hoch ;)
LG Püppi, die Mittwoch Mittag einfach abhaut und Donnerstag iwan wiederkommt, weil sie zu Dieter Nuhr fährt :-P (ach ja, meinen Mann nehm ich natürlich mit - ist ja sein vorgezogenes Geb.Geschenk ;))
Bisherige Antworten

Hallo Püppi!

da bin ich, soweit alles klar. Ich kränkle noch rum mit Schnupfen und Halsweh, das will irgendwie nicht weg gehen. Und letzte Woche hab ich mir 2 alte Füllungen austauschen lassen und ich bin mir nicht so ganz sicher, ob da der Zahnarzt evtl. gemurkst hat. Irgendwie tut das jetzt weh, wenn ich drauf beiße%) . Ich will meine alten Füllungen wieder:,(

Na, da war ja ganz schön was los bei Dir! Ich drück Dich mal! Hört sich ja echt nicht so toll an. Klar merkst Du diese einzelnen Zyklusphasen unter der Pille nicht, weil die da ja nicht stattfinden, aber wenn es ohne Pille so heftig ist, dann ist es natürlich ne Überlegung, doch wieder die Pille zu nehmen.

Ich versuch grade, mit Sepia meine Wehwehchen in Griff zu kriegen. Mal sehen, ob es was bringt.

Ich wünsche Dir, daß Dein Körper vielleicht erstmal nur so richtig ins Lot kommen mußte nach Absetzen der Pille und daß dann der nächste Zyklus "entspannter" wird!

Reduzierst Du das Rauchen langsam oder willst von jetzt auf gleich ganz aufhören?

Ich drück Dir die Daumen!

Lg, Silke

Hallo Püppi!

Hallo Silke,
und ich dachte dir geht es inzwischen besser :( Dann hoffe ich mal, dass es bald ausgestanden ist.
Wenn die neuen Füllungen stören, dann ist da was falsch, oder? Also würde ich jetzt denken. Geh doch nochmal und lass nachschauen. Kann ja kein Dauerzustand sein.
Also wegen dem Rauchen - ich denke reduzieren bringt nichts. So viel isses ja nicht, was ich wegqualme. Wenn, dann richtig ;) Ich hoffe es.
Ich drück dich mal :KISSING:
LG Püppi

So Mädels,..... wieder nichts los? ~oh je, es ist lang geworden~

Hallo Püppi,

danke auch hier nochmal für deine Glückwünsche.

Das mit der Zyste hört sich ja echt mies an. Hoffe es geht dir besser!

Aber nu mal Butter bei die Fische: Warum hast du denn die Pille abgesetzt? Lese dich auch öfters bei IWSW und WENKW. Bastelt hier an Nummer 3?

Also dir viel Spaß bei Dieter Nuhr (war auch schon da und total begeistert)!

Liebe Grüße

Gesine, heute bei ES+-0 ;-)

So Mädels,..... wieder nichts los? ~oh je, es ist lang geworden~

Übt ihr denn? ;)
Wir nicht ;)
Ich musste absetzen, weil die Hormone gegen meine SD Tabletten wirken. Immer ein hin und her. Aber iwie merke ich seit Tagen, dass es mir mit besser ging :(
LG Püppi

So Mädels,..... wieder nichts los? ~oh je, es ist lang geworden~

Liebe Püppi!!Das ist ja echt zum aus der Haut fahren u wirklich sowas habe ich noch nie gehört!!Mmh Pille u rauchen geht ab nem gewissen Alter nicht,ja ich weiß Du bist noch viel jünger als ich,aber das war auch ein Grund warum ich gesagt habe ich gebe mir das nicht mehr u ich rauche ja wirklich nicht all zu viel!!Gibt es da keine anderen Möglichkeiten 3-Monatsspritze oder Spirale?Wir hatten wirklich tolles Wetter u ehrlich ich kann es kaum abwarten bis es wieder Freitag ist!!Wir haben so viele nette Nachbarn u wurden so gut aufgenommen,auch wenn es fast alles holländische Nachbarn sind!!Ich fühle mich einfach wohl in unserer Knutschkugel u habe auch viel weniger Arbeit u auch Nicki hat so einen Spaß!Er fährt fast den ganzen Tag mit dem Rad,wir gehen zum Spielplatz oder schwimmen!David ist ganz viel beim Darten oder auf dem Fußballplatz!!Echt wir haben da viele neue Freunde gewonnen.Es tut mir zwar leid,das ich für unsere daheimigen nicht soviel Zeit habe,denn bisher haben wir die Einladungen fürs Wochenende hier ja rigoros abgelehnt!!Aber es tut mir dort einfach gut u ich kann prima abschalten!!Ich bin mal gespannt wie Du die nächsten Monate überstehst u ob Du es ohne Zigaretten aushälst!Aber so wie ich Dich einschätze,machst Du Dir eher Gedanken um Deine Figur,denn alle wissen kein Qualm,quasi mehr Kilos auf der Waage u ich denke das wird auch Dir zu denken geben!!Ach sch... drauf!!Wir hatten Samstag einen Nachbarn bei uns sitzen u er sagte,Katja Du schaust so toll aus Du bist nicht dick,willst Du auf alles verzichten??Du bist so eine tolle Frau!Mensch das ging runter wir Öl u ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr so verrückt zu machen!!So,ich bin gespannt wie es bei Dir ausgeht!!Laß Dich drücken!!LG Katja(dicken Knutscher)

So Mädels,..... wieder nichts los? ~oh je, es ist lang geworden~

da schätzt du mich echt gut ein ;) ich habe wirklich lange drüber nachgedacht, ob es sinn macht mit aufhören, weil ich immer angst hatte, wieder zuzunehmen. da sich dann aber raustellte, dass ich ja nichts dafür konnte (zunehmen einfach -> diät und immer wieder), glaube ich einfach fest daran, das ich mich zusammenreißen kann. dann würde ich es zumindest versuchen, statt nen schokoriegel zu nehmen, besser auf meine flasche wasser zu greifen.
klar, manchmal muss man einfach sagen, ach komm scheiß drauf. aber ich will es zumindest ernsthaft versuchen.
mal sehen ob es klappt.

So Mädels,..... wieder nichts los? ~oh je, es ist lang geworden~

Hey Püppi,

na Du machst ja Sachen...

Pille ist für mich kein Plan mehr ebensowenig wie andere hormonelle Verhütungen, bei meiner nächsten Vorsorge werde ich mit meinem FA Mal die Variante besprechen, die mir da so durch den Kopf geht...

Schauen wir Mal, was er dazu sagt...

GLG

Elke

Ja ich war echt stolz auf meinen Großen, gab aber auch Kinder in seiner Klasse, die sind 28 Runden gelaufen :HELP: und echt alle, die etwas mehr gelaufen sind waren richtig ko am Donnerstag

So Mädels,..... wieder nichts los? ~oh je, es ist lang geworden~

na dann hoffe ich mal, dass dein FA grünes licht gibt ;)
bin so schreibfaul ....iwie alles doof zur zeit :(

So Mädels,..... wieder nichts los? ~oh je, es ist lang geworden~

huhu,
sag mal hast du mal den nuvaring probiert? der wirkt auch pillenähnlich aber ich glaub net so arg mit dem rauchen fällt mir grad noch so ein.
vlg tanja

So Mädels,..... wieder nichts los? ~oh je, es ist lang geworden~

nee hab ich noch nicht probiert. muss ich mich mal belesen ;) danke für den tipp.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen