So Mädels, nun aber: verabschieden uns...
Ihr fehlt mir jetzt schon!!! Bitte versprecht mir, dass ihr alle gesund und munter bleibt!! Schreibt nicht soooo viel in der Zeit, dass ich dann nicht soooo viel zu lesen habe! ;o)
Sorry, dass ich die PNs nun doch nicht mehr geschafft habe! Kommt dann aber wirklich, wenn ich zurück bin! Ja?! Wird niemand vergessen!!! Ganz ehrlich! Hab mir schon ne Liste geschrieben, die hier direkt neben dem Rechner liegt! ;o)
Arg, ich kann mich nicht trennen... Schnief... Muss aber... Ich wünsche euch ne wundervolle Woche und ich werde an euch denken... wenn ich dann da so am Strand und pool rumliege.. *ggg*.
Bis dann in einer Woche, ganz viele Kussis in die Runder werfe, dicken Knuddler an alle und winkewinke,
Svenja, die euch ganz viel Spaß in Stuttgart wünscht und Amélie, die wenn sie aufwacht mal eben in Italien ist... hihi...
Winke - winke!!!
wir werden dich hier alle dolle vermissen aber du kommst ja gaaaanz bald wieder!!!
knutschiiiiiiiiii andrea (die immer noch glücklich über ihren first-day-ebc-test ist)
*G*
Dann gute Reise und erholt euch gut LG
wir werden dich hier alle dolle vermissen aber du kommst ja gaaaanz bald wieder!!!
knutschiiiiiiiiii andrea (die immer noch glücklich über ihren first-day-ebc-test ist)
*G*
gute reise :-)))))))
antwort auf dein mail folgt - jetzt hab ich ja eine woche zeit dafür *ggg* viele liebe grüße und einen tollen und erholsamen urlaub! maria
Re: So Mädels, nun aber: verabschieden uns...
ich wünsche euch eine tolle woche in italien - da könnte man ja schon neidisch werden ;) hoffentlich ist amélie friedlich und schubt nicht und verträgt das andere wetter/die andere luft etc. - aber du machst das schon!!!
erhol dich gut und mach dir nicht so nen stress wg. der PNs ;)
bussi
bibs und clara *11.01.06
Ich wünsche euch eine angehnem Reise und einen tollen Urlaub!
Kommt gesund wieder!
LG Bianca
Bussi
Michaela
Schöne Reise und gute Erholung... bis dann....
Bussi
Michaela
Gute Reise, viel Spaß und bis bald!!! GVLG =>
Bussi
Michaela
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen