Suchen Menü

So Mädels, nun aber: verabschieden uns...

...in den Urlaub naaaaaaaaaach Iiiiiiitaaaaalien!!! Mensch bin ich aufgeregt. Viel mehr vor Freude als der Unsicherheit, ob auch alles gut geht. Bis jetzt! ;o) Amélie schläft nun und um ca. 1 Uhr heute Nacht kommen meine Eltern aus Kassel angereist um uns einzuladen. Und dann gehts los. Mal sehen, ob sie dann einfach so weiterschläft... Bin gespannt! Ich werde jetzt noch ein Wenig packen und mich auch noch mal eben aufs Ohr hauen (autsch)...
Ihr fehlt mir jetzt schon!!! Bitte versprecht mir, dass ihr alle gesund und munter bleibt!! Schreibt nicht soooo viel in der Zeit, dass ich dann nicht soooo viel zu lesen habe! ;o)
Sorry, dass ich die PNs nun doch nicht mehr geschafft habe! Kommt dann aber wirklich, wenn ich zurück bin! Ja?! Wird niemand vergessen!!! Ganz ehrlich! Hab mir schon ne Liste geschrieben, die hier direkt neben dem Rechner liegt! ;o)
Arg, ich kann mich nicht trennen... Schnief... Muss aber... Ich wünsche euch ne wundervolle Woche und ich werde an euch denken... wenn ich dann da so am Strand und pool rumliege.. *ggg*.
Bis dann in einer Woche, ganz viele Kussis in die Runder werfe, dicken Knuddler an alle und winkewinke,
Svenja, die euch ganz viel Spaß in Stuttgart wünscht und Amélie, die wenn sie aufwacht mal eben in Italien ist... hihi...
Bisherige Antworten

Winke - winke!!!

ich wünsche euch einen wuuuuuuuuuuuunderschönen und erholsamen urlaub und gaaaaaaaaaaanz viel schönes wetter und natürlich eine nicht-schubende-amélie!
wir werden dich hier alle dolle vermissen aber du kommst ja gaaaanz bald wieder!!!
knutschiiiiiiiiii andrea (die immer noch glücklich über ihren first-day-ebc-test ist)
*G*

Dann gute Reise und erholt euch gut LG

ich wünsche euch einen wuuuuuuuuuuuunderschönen und erholsamen urlaub und gaaaaaaaaaaanz viel schönes wetter und natürlich eine nicht-schubende-amélie!
wir werden dich hier alle dolle vermissen aber du kommst ja gaaaanz bald wieder!!!
knutschiiiiiiiiii andrea (die immer noch glücklich über ihren first-day-ebc-test ist)
*G*

gute reise :-)))))))

liebe svenny, ich wünsche euch eine gute fahrt und wunderschöne tage in italien!!!!!!!!
antwort auf dein mail folgt - jetzt hab ich ja eine woche zeit dafür *ggg* viele liebe grüße und einen tollen und erholsamen urlaub! maria

Re: So Mädels, nun aber: verabschieden uns...

huhu svenja,
ich wünsche euch eine tolle woche in italien - da könnte man ja schon neidisch werden ;) hoffentlich ist amélie friedlich und schubt nicht und verträgt das andere wetter/die andere luft etc. - aber du machst das schon!!!
erhol dich gut und mach dir nicht so nen stress wg. der PNs ;)
bussi
bibs und clara *11.01.06

Das will ich auch,aufwachen und mal eben in Italien sein.
Ich wünsche euch eine angehnem Reise und einen tollen Urlaub!
Kommt gesund wieder!
LG Bianca

Schönen Urlaub euch beiden! Genießt es!
Bussi
Michaela

Schöne Reise und gute Erholung... bis dann....

Bussi
Michaela

Gute Reise, viel Spaß und bis bald!!! GVLG =>

Bussi
Michaela

Huhu Süße, einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund wieder!!!!! Bussi von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen