So Mädels, morgen um diese Zeit....
Ist schon irgendwie komisch,zu wissen, dass die Zeit jetzt so "absehbar" ist...
Ich muss ja morgen früh um 7.00h in der Klinik sein und bin dann erst die dritte geplante KS- "Patientin".
Also mal sehen, bis wann ich dann dran bin...
Ich werde jetzt nochmals meinen Haushalt auf Vordermann bringen, Bett beziehn, Hemden bügeln, Wäsche waschen, Staub saugen,...
Damit alles sauber ist und ich beruhigt meine Männer ein paar Tage alleine lassen kann ;-)
Ich weiss noch nicht genau, ob ich es heute nochmals schaffe hier rein zu schauen, daher verabschiede ich mich jetzt schon mal....
..und wünsche allen SS eine schnelle, tolle Geburt!
Und viele Babys am Freitag :-P
Und wünsche mir, dass ihr morgen mal an mich denkt!!
Wenn die Kleine dann da ist (ich hoffe doch es ist dann auch ein Mädel?), werde ich mich bei mama0308 per sms melden.
Dann wisst ihr Bescheid ;-)
Alles, alles Gute....
..und bis Mitte nächste Woche....!!!!
GLG Sandra & Naya (noch inside) :KISSING:
Huhu Sandra,
na dann nochmal alles Gute für Morgen ;o)
Ich bin auch fleissig am Putzen - allerdings net für meinen Mann oder die Kids, nee eher für die bestimmt alles kontrollierende Oma. Die interessieren sich ja doch leider immer dafür, ob auch der Haushalt perfekt ist *grummel*
GGLG alesa, die schon ganz schön nervös ist....
Liebe Sandra!
Das schöne an der geplanten Geburt ist, daß man zuhause alles schön hinterlassen kann und dann "entspannt" mal schnell zur Entbindung ins KH fährt ;-) .
Ich habe schon etwas Angst, daß ich meinen Mann im Chaos zurücklasse und räume und putze jeden Tag. Abends tut mir dann alles weh, aber mein Mann genießt diese Putzwut, denn er weiß genau, daß die sehr bald vorbei sein wird. Ich habs schon gern sauber, aber lasse auch mal fünfe gerade sein, wenns um den Haushalt geht. Da spiel ich doch lieber mit den Kindern :-[ .
Auf jeden Fall alles, alles Gute für morgen!!!
Ich bin schon gespannt auf den Bericht.
GLG, Kerstin.
Alles Gute für Dich und Toi Toi toi!!!!!!!
ich wünsche dir alles gute für morgen!!
vorallem ein gesundes mädel!!! :-)
bin ja schon gespannt, was das für ein tag morgen wird, wieviele babys wirklich purzeln....
ob ich mitmachen darf ;-)
mach nicht zuviel im haushalt, sonst gehts womöglich noch heute los :-P
gglg corinna
Alles Gute!!!! Daumendrück-Grüße!
Alles Gute und bis bald. LG Dani
Daumen sind feste gedrückt...
wünsche Dir für morgen alles Liebe u daß Du nicht soooo lange warten musst bis Deine Maus geholt wird.
Bis nächste Woche!
Alles Liebe
Petra mit Paul der morgen schon 6Wochen alt wird u dann seine erste Hochzeit erlebt. :KISSING: :KISSING:
Alles Gute und gespannt auf Neuigkeiten warte!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen