Suchen Menü

So Mädels jetzt gleich....

....schmeiß ich mich in die Weihnachtskiste....mal sehn ob ich da nochmal raus komme =-O
Nee Scherz beiseite :-D klar komme ich da wieder raus und dann wird geschmückt, aber nicht so das die Nachbarn angeleuchtet werden, wie bei den Ami's *hihi*
LG Sonja
Bisherige Antworten

komisch....jedes Jahr fehlen irgendwie....

....die Verlängerungskabel %) wo die nur immer hinkommen? tztztz.....gut das morgen Samstag ist.....

komisch....jedes Jahr fehlen irgendwie....

hab die tage auch mit den kids geschmückt....
jedes jahr möchte ich mal was anders machen und doch steht immer derselbe krempel da *motz*
hatte total verpennt, das wir am wochenende schon den 1.advent haben ;-)
und die kinder mussten mich auch noch dran erinnern, das dienstag das erste türchen aufzumachen ist *schulterzuck* nun sitz ich da und muss kalender füllen %)
schönes wochenende wünsch ich euch
glg sandra mit anhang

komisch....jedes Jahr fehlen irgendwie....

Hallo Sandra,
ja das geht jetzt ganz schnell bis Weihnachten. Morgen in einer Woche ist schon Nikolaus!
Bei uns steht auch immer derselbe Krempel, Weihnachtsdeko ist ja auch nicht gerade billig :DEVIL:
Jedenfalls habe ich eben noch Verlängerungskabel (bzw. Dreifachsteckdosen) besorgt, dann kann es ab heute Abend leuchten. Die Kinder freuen sich schon total. Gestern kamen noch Wunderkerzen aus der Weihnachtskiste zum Vorschein, die mußten natürlich sofort ausprobiert werden ;-)
Euch auch ein schönes WE und einen schönen 1. Advent.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen