Suchen Menü

So Mädels ich fange an Dekoparade!!

Nachdem ich alles so schön geknipst habe,musste ich dann feststellen keiner hat ein Posting gestartet u somit mache ich es!!

Vorab,Nicki vor unserer Tür,er wartete auf den Sankt Martin!!

Uploaded with ImageShack.us
Unsere Couchecke in Silber!!

Der Kamin!!

Unsere Holzterasse,winke winke lieber Nikolaus!!

Esszimmertür zum Garten!

unser Adventskranz!!!

Mein Kugelglas

Küchenfenster.....

Gäste WC

Und zu guter letzt der Flur!!

Dazu kommen noch diverse Weihnachtsmänner in den Kinderzimmern und Lichterketten,aber vor noch mehr Bildern wollte ich Euch verschonen!
Und wer sich fragt wer der Hund ist,na wir haben übers Wochenende von ihm Besuch gehabt,gehört den Schwiegereltern meiner Schwester u ist ganz lieb,allerdings hat Nicki ihn grade so genervt das er ihn in den Arm gezwickt hat!!LG Katja
Bisherige Antworten

dekoqueen

hey katja!
ich hab letzte woche ganz vergessen, dass ich heut zum geburtstag vom schwiepa bin. deshalb kein posting. aber hat ja auch sonst keine mitgemacht bisher. also nix verpasst.
siehst super aus bei euch.
so viel hab ich noch lange nich, aber jedes jahr kommt bissl mehr dazu. und jetz im eigenen haus und mit kids macht das so richtig spaß.
und wo is da ein hund?
was ich ja interessant finde, is die anbringung eures treppenschutzgitters ;-)
lg, nic

Nicht nur Discoqueen!!;)

Na,das Gitter hat schon schwer gelitten,und so wird es halt fixiert,obwohl eigentlich könnte ich es abmachen,denn Nicki geht jetzt meist allein hoch und runter!!Du mußt ganz nach rechts scrollen(heißt das so,dann siehst du unseren Feriengast Ben!Jetzt ist er zum Glück wieder zuhause denn es schneit sich hier ein u so riesig wie er ist,hätte ich ja dann täglich zig mal wischen können!!Na,klar häuft sich die Deko im Laufe der Jahre an,in diesem Jahr habe ich aber nur den Trapper Weihnachtsmann dazu gekauft!Warte irgendwann hast Du soviel u weißt nimmer wohin damit!!Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Geburtstag!!LG Katja

also da kann ich nicht mithalten ;)

hast du echt ganz toll gemacht. dagegen ist mein bisschen kram ein klacks ;)
lg püppi

So Mädels ich fange an Dekoparade!!

Wow.. Ist das kitschig *lol* Und mein Mann lacht immer schon über meine Dekomacke ;) Aber so so viel Kram hab ich sicher nicht...
Aber fetzt- da wird einem sooo weihnachtlich zu Mute ;)
LG Schäfchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen