So Mädels ich brauche alle Mädchennamen die euch einfallen
Und vielleicht frech????
Und zu Luca sollte es passen
Und wir haben einen italienischen Nachnamen
LG Nadja
LG Dani
Lg
%) %) %) %) %) %) %) %) %) %)
Schlimm ist das mir mir oder???????????????
Ich hatte schon ettliche Luca in meiner Kigagruppe, mir fallen aber nicht bei allen die Namen der Schwestern ein. Die eine hieß glaub ich Anna-Lena und die andere Hannah. Hilft dir sehr weiter, gell? :-D
Lg
Lg
Kann ja nicht jeder ne mega sache draus machen wie ich gell
;-) ;-) ;-) ;-)
Lg
hmm hier meine Namen
Chiara... wollten wir ja immer aber naja lange Geschichte
Alessia... will mein Mann nicht :,( :,(
Alessandra
Valentina
lg miri
Hallo Schnecke ,:-*
ich hätte da Tyra- Lynn , Maddy und Juana im Angebot.
LG Jeanny
Na Mausi
Ich finde das sooooooooooooo schwer.
Du hast mir doch gesabgt am Anfang dass ich ein Junge bekomme und deswegen ist das jetzt auch soooooooooo schwer :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-P :-D :-D :-D :-D :-D
Habe hier immer noch Eure Mitbringsel stehen ( die vom Treffen ), was brauchste denn noch so fürs Mausilein?:ROSE:
Mache dann mal nen Päckchen fertig.:-P
Ich hab Dir doch Mädchensocken geschickt, ich meine ich war von Anfang der Meinung, dass der Krümel ne Zicke wird.:-|
aber ich gehe ja dann mal davon aus dass du wenigestens zur Taufe erscheinen wirst gell???
Und nocht erst zum 18 Geburtstag.
dann siehst du mich ja nicht mehr in der Zarte meiner Rose sondern schon so grauselig alt :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Spatenstend wenn kich im Krankenhias bin :-D :-D :-D :-D .
LG Nadja
Huhu Nadja!
Wir haben uns gottseidank endgültig entschieden, nur beim Zweitnamen haben wir noch zwei zur Auswahl ;-). Jetzt darf dem vorhergesagten Mädchen nur kein Anhängsel mehr wachsen, dann haben wir ein Namensproblem *ggg*.
Wie wärs denn mit Lotta? Find ich süß, frech, passend zu Luca und auch kompatibel mit einem italienischen Nachnamen ;-). Oder Alissa? Hm, mehr fällt mir jetzt zu deinen Vorgaben nicht ein...
LG, Silke
So soll meine auch sein :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ .
Hast du gut hin bekommen
LG nadja
Oh, daaaaanke :-[ ! Aber das Kompliment kann ich dir zurückgeben: dein Kleiner ist echt zuckersüß! Wären doch ein schönes Pärchen, die zwei, oder ;-) ?! LG, Silke
Gruß von Sissi
Ilenia, Jennifer, Mary, Christina (irgendwie fallen mir grad nicht mehr Schülerinnen ein - hab irgendwie viel zu viele Jungs)
Ansonsten vielleicht noch Angelina, Clara, Selina und Luna. Mein Favorit wäre Ilenia - klingt gut und gibt es nicht so häufig. Aber Lina gefällt mir auch sehr gut!
Viel Spaß beim Suchen! Was sagt denn Luca zum nächsten Namenswechsel? Der wollte doch keine andere Schwester haben ;-)
Wir sind mir unserem Jungen noch gar nicht sicher, aber Nils musste heute ja einer "blöden" Bekannten, die meine Schwiegereltern gerade besucht hat, andeuten, dass es ein "Johann (Anton)" wird, NACHDEM ich gerade gesagt hatte, dass wir noch keine Ahnung haben :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ich hab ihn danach (als wir weggefahren sind) total zusammengestaucht, so dass er beim Einkaufen nur noch geheult hat - armes Kind :-( Aber ich war ja echt sauer - vor allem weil meine Schwiegereltern ja auch bisher nichts wissen. Ich habe noch versucht, sie alle abzulenken und hoffe, wir werden demnächst nicht hören müssen, wie wenig der Name ihnen gefällt... Der Nachteil an dem Namen ist auch noch, dass unserer Nachname mit "N" (aus 15 Buchstaben und 5 Silben besteht) anfängt - aber es ist sooo schwierig, irgendwas zu finden! Mehr als 2 Silben kann der Vorname echt nicht haben - und an allen Vorschlägen hat einer von uns etwas auszusetzen :-(
GLG Annie
Luca- Valentina? Lenn ich aber schon eine ;-) lg
fiel mir gerade ein, finde ich perfekt: kurz, paßt zu Luca und zum ital. Nachnamen:
MILA.
Allet Juute!!
Annika
Julika (gefiel mir am Anfang nicht so, aber dann immer besser, und heute finde ich ihn super!)
Mathilda
Anna
Weiterhin viel Spaß bei der Namenswahl...
wenn wir einen ital. Nachnamen hätten, wäre Livia oder Allegra in der engeren wahl.
Sehr schön finde ich noch liona/leona. mag ich lieber als lina, den ich auch sehr mag.
Matthea ist ein wunderschöner name! Mia mag ich auch und clara finde ich nach wie vor wunderschön.
oje du merkst auch ich bin noch voll in der namenswahl und dass für beide geschlechter, aber da wir ja einen zweislbigen rufnamen wollen ist unsere auswahl deutlich eingeschränkt.
Gruß
Jeannine
hab nicht gelesen was geschrieben wurde, aber hier mein Vorschlag:
Finya
LG Aeonflux
menno, du wechselst hier die vornamen und wir haben nichtmal 1 namen in der näheren auswahl.....
wie findest du emilia (hat eine bekannte von mir. genannt milla) oder annika oder sara (ein unser freund genommen für seine tochter, weil es den namen im deutschen und italienischen gibt)
lg,
sandra
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen