Suchen Menü

So Mädels,ich bin dann auch mal weg!!

Husch Husch noch schnell die Bude ein wenig gemacht um 3 Uhr schellt der Wecker und um 4Uhr werden wir abgeholt.Also heißt es früh raus,dann 1 Woche Türkei und dann 1 Woche Aida von Antalya über Kreta,Sankt Turin,Kario und Zypern und wieder zurück!Ich hoffe es herrscht Friede Freude Eierkuchen,denn wir fahren ja mit der ganzen Familie und da kann es ja schon mal Reibereien geben!Haltet Ihr mir hier die Stellung!!Ich drücke vorallem unseren Schwangeren die Daumen und werfe Euch und dem Rest der Mädels ganz viele :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: zu!

Bis Bald!!LG Katja

Bisherige Antworten

So Mädels,ich bin dann auch mal weg!!

Na dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß und vorallem entspannte Großfamilienferien ;-)
Ich hoffe, Dein Mann kann sich auch richtig gut erholen.
Danke für Deine lieben Worte :-)
Komm gut nach Hause und dieses Mal bitte keine Katastrophen!
Ganz liebe Grüße,
Anja

Da werd ich ja ganz neidisch....;-)

Liebe Katja,
Eure Pläne klingen toll und ich wünsche Euch, daß ihr eine tolle, entspannte Zeit zusammen habt. Ohne Stress und Streit- mit ganz viel Spaß, Sonne und Erholung!
Kommt heil wieder.
LG, Sonja

Wie schön!!!! Ich wünsch Euch eine wunderschöne Zeit!!!! GGGGLG und *Bussizurück*

Wünsche euch ganz ganz viel Spaß, gute Erholung und eine tolle, stessfreie Zeit... Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen