Suchen Menü

So Mädels - ENDLICH WEHEN bei ET+14!!! LG

Bisherige Antworten

Ja wunderbar! Alles Gute, ich denk an dich! Marisa

Und Du denkst um 2 Uhr nachts dran, uns zu informieren???

Du bist echt süß!!!

Ich hoffe, Du hast es schon hinter Dir und ein Prachtmädel im Arm.

Liebe Grüße

Alex

Geschafft - Franziska Levke ist da!!!

Um 5:32 zu Hause im Geburtspool! 4320g 56cm 36,0cm mehr später, bin müde...

LG Sonja, die sehr froh ist!!!

Gänsehaut krieg...

Liebe Sonja,

ich gratuliere Euch ganz herzlich zur Geburt Eurer Kleinen und bin froh, dass es (so klingt es zumindest) gut geklappt hat - sonst wäre bestimmt der Pool nicht zum Einsatz gekommen. Die Maße sind ja richtig richtig ordentlich- ich hoffe, Du hast trotzdem keine Verletzungen davon getragen.

Liebe Franziska, herzlich willkommen!

Sonja, Du bist übrigens der Hammer! Vier Stunden nach der Geburt uns persönlich informieren.... *freuundKopfschüttelvorErstaunen*

Ich wünsche Euch alles Glück dieser Erde mit Eurer kleinen, großen Maus...

LG, Alex mit Lucia und Jonathan, die immer zwischen "drittesKindjaodernein" schwankt und dabei fast sicher ist, dass es drum zu einem dritten Kind kommen wird... *g*

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Sonja,

da hat es eure Kleine ja spannend gemacht. ET+14, der Hammer! Ich hoffe, es war eine super schöne Geburt, wenn du schon sooooo lange auf eure Prinzessin warten musstest.

Eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit und meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

Ruh dich schön aus.

GGGLG Stephanie mit Henry und Nelly, die beide zum Glück vor Termin auf die Welt wollten:ROSE:

Wahnsinn! *freu*

Liebe Sonja,

ersteinmal ganz ganz herzliche Glückwünsche zur geburt eurer Tochter. Ich wünsche euch eine tolle erste Zeit zu fünft, geniesst es und lass Dich lieb umsorgen.

Und dann ist das ja wahnsinn....ich schau hier rein und les als erstes "oh Sonja hat wehen, ich freu mich" und als nächstes ist die Kleine schon da....mensch klasse, dann hat ja wohl alles gut geklappt.

Ganz liebe Grüße,

Nina, ein bissel neidisch auf so eine tolle Hausgeburt, nach zweimal Sectio.....finds klasse!

Geschafft - Franziska Levke ist da!!!

Hallo Sonja, ach ich bekomme gleich Gänsehaut schön das Eurer Kleines Sonntagskind endlich bei Euch ist:-) .

Du hast ja wieder ein stattliches Kind zur Welt gebracht[:-}

Ruh Dich schön aus und ich bin gespannt auf die Fotos ;-)

LG Melli

Geschafft - Franziska Levke ist da!!!

Hallo Sonja,

herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Familie!

Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlern-Zeit und denke, dass sich Eure "Prinzessin" mit ihren beiden großen Brüdern sehr wohl fühlen wird (und Du hast ja nun auch "weibliche Verstärkung" ;-) )...

Erhol´Dich gut und alles Liebe!

LG Katja mit Jenny und Jessica :IN LOVE:

Danke ihr Lieben Zur Belohnung ein paar Fotos (bin ja zu Hause)

Schreibe morgen mal wie es war... letztendlich war sie in drei Stunden da...

Schaut mal hier:

im Pool

beim wiegen

und angezogen

LG Sonja mit Tobi 8J., Julius 2J. und Franziska von heute!!!

Danke ihr Lieben Zur Belohnung ein paar Fotos (bin ja zu Hause)

Ganz schnuckelig, die große Kleine!!! Sie sieht sehr zufrieden aus, finde ich.

Ich wünsche Euch einen guten Start!

LG, Alex

Danke ihr Lieben Zur Belohnung ein paar Fotos (bin ja zu Hause)

Oh ist das eine Schöne. Zuckersüß. Habt ihr toll hinbekommen.;-) Du siehst auf dem ersten Foto ganz schön ko aus.

GLG Stephanie

Danke ihr Lieben Zur Belohnung ein paar Fotos (bin ja zu Hause)

Hallo Sonja, ach süß:IN LOVE: .

Nochmals alles Gute und :IN LOVE: lichste Glückwünsche für Euch und vielen lieben Dank für die turboschnellen Fotos*staun*

LG Melli

Von mir auch noch schnell: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!!! LG Claudia

Herzlichen Glückwunsch!!!

Glückwunsch zum Mädel und alles Gute. LG, Bianca

Geschafft - Franziska Levke ist da!!!

Hallo Sonja,
herzlichen Glückwunsch nun auch endlich von mir!
Das ist ja wirklich eine süße kleine Maus.
Da kann man ja gleich wieder Lust auf mehr bekommen.
Liebe Grüße,
Suluma

Glückwunsch zur "kleinen" Franziska!!

Da hast Du ja einen Wonneproppen!Dein Mädel war ja schon richtig zickig bevor es auf die Welt kam,so a la "Neeein Mama,ich will net raus!".Viel Spaß mit der weiblichen Verstärkung!
LG Susi+3 Mädels+Maikäfer 13+1

So Mädels - ENDLICH WEHEN bei ET+14!!! LG

Von mir auch noch alles Gute zur Geburt!

Ich wünsch euch eine schöne Eingewöhnungszeit!

LG Hanna und Mia mit :IN LOVE:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Dann hast du es ja endlich geschafft. Und kuschelst jetzt bestimmt ganz seelig mit deinem kleinen Mädchen... da werde ich doch fast etwas neidisch *g* Süß sieht sie aus!
LG Sarah

Danke nochmal an dieser Stelle...

Mein Geburtsbericht steht im Nov/Dez Forum 09 und im Profil (gleich nach den Jungs ;-) ), für die, die noch mehr wissen möchten...

Sie ist gnaz toll, geht super an die Brust und wir sind mitten im kennenlernen. Fühl mich bis auf Muskelkater echt super.

Danke nochmal für die lieben Glückwünsche!

Eure Sonja mit Franzi 2 Tage & Jungs

Danke nochmal an dieser Stelle...

Liebe Sonja,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deiner kleinen Maus! Ich wünsch Dir wunderschöne Kuschelstunden.... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

GLG vom z.Zt. etwas gestressten mütterchen

So Mädels - ENDLICH WEHEN bei ET+14!!! LG

Sonja, ÜÜÜÜber eine Woche zu spät aber von Herzen gratuliere ich euch zu eurer kleinen, großen Franziska! Da hat´s aber eine spannend gemacht.

Die HG-Bilder sind einfach nur schön und ich find´s klasse, dass es so gut geklappt hat. Einmal möchte ich sowas bitte auch mal erleben...!

LG,Anja mit den sieben Rangen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen