Ich wünsche Euch ein sonniges und tolles Wochenende!!Wir fahren gleich nach Holland,versuchen heute unser Vorzelt aufzubauen u morgen geht es an den Holzboden u ich hoffe das wir bis morgen Abend alles geschafft haben!!Also in dem Sinne,bis Sonntag oder Montag!!Drücke Euch alle!!LG Katja
So Mädels!!
erster versuch mit geliehenem iphone ;)
und wie gefällt's dir? ich liebe ja meins ;-))
viel spaß und schönes wetter!! lg, nic
Hallo Katja!
hoffe, es hat alles geklappt wie geplant und Ihr hattet ein schönes sonniges WE!!!
Habt Ihr eigentlich auch Osterferien?
Lg, Silke
Hallo Katja!
Liebe Silke!!War echt viel Arbeit mit dem Holzboden u so!!Aber Samstag Abend waren wir fertig u sind so stolz und glücklich!!Ab Freitag geht es los,2 Wochen Osterferien,natürlich dann dort!!Allerdings gibt es da wohl keine ordentliche Internetverbindung,na egal back to the roods!!LG katja
Schön, daß alles geklappt hat!!
dann drück ich die Daumen, daß alle fit und gesund bleiben, ihr tolles Wetter habt und den Urlaub so richtig genießen könnt!
Lg, Silke
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen