So! Kindergeburtstag ist vorbei ;-)
nachdem ich ja gestern so einen "Schrecknachmittag" hatte, hatten wir heute noch den 5. Geburtstag von meinem Grossen.
Zum Glück war mein Mann da, so "hoch-ss" ist doch bisl anstrengend alles.
Wir hatten einen Rittergeburtstag mit Ritterburgkuchen, Ritterdeko, Ritterhelme basteln, Schatzkisten bemalen, div. Ritterspiele, Schatzsuche, etc....
Bin jetzt echt gerädert...
Zumal wieder (wie letztes Jahr schon :-( ) zwei Mamis sich nicht von ihren Sprösslingen trennen konnten und ich diese somit noch "mitbetreuen" musste... :DEVIL: :DEVIL:
*kopfschüttel*
Aber gut! Nun ist`s vorbei :-)
Und ab nächste Woche ist mein Kleiner auch voll eingewöhnt im Kindi, da werde ich dann hoffentlich mehr Zeit mal für mich und die Kleine im Bauch haben...
Lg Sandra, die sich jetzt erst mal ein alkoholfreies Sanwald Holunder gönnt... :-P
Hmm die Kinder sind schon 5 und die Mamas können sich nicht trennen... soll ich da jetzt lachen ;-) also echt...
Finde so Geburtstage immer extrem schlimm... ;-) also bei uns sind es bei Dani dann immer ein haufen Jungs und alles wollen Fußball spielen... naja und das dann im Dez (dani hat am 19.12. geb.) also schau ich immer das wir irgendwo hinfahren ;-) soccerpark oder so...
so jetzt schon dich mal.
lg miri
Gut, einer davon war ein Jahr jünger, aber die kennen sich doch alle vom Kindergarten???!!!
Also nee... ich finds eben entspannter OHNE Eltern!
Da sind die Kids auch ganz anders...
Gut, so war es eben...
Aber ja, hast ja recht- werde jetzt die Füsse hoch legen und mich bisl entspannen... ;-)
Wie gehts Deiner Süssen??
Und was hast Du eigentlich gesagt, als Du gesehen hast, dass es nun doch ein Mädel ist?
Ich freu mich echt für Dich!!
LG sandra
lg miri
Na Du gibst ja tolle Partys... :THUMBS UP: :THUMBS UP:
So und nun ....Sandra, die sich jetzt erst mal ein alkoholfreies Sanwald Holunder gönnt... und ab jetzt ne ruhige Kugel schiebt und extrem Beinehochlegen vollzieht!!!! :OK:
jaaaa nach einer (relativ) erholsamen Nacht sieht die Welt schon wieder ganz anders aus ;-)
LG und einen schönen Sonntag
Sandra
LG Vronni
auf Prinzessinnengeburtstage freue ich mich auch schon...
:BRAVO:
Mit Mädels feiern ist doch sicherlich ganz anders, wie mit Jungs... ;-)
LG und schönen Sonntag!
Sandra
schön, dass du den Geburtstag heil überstanden hast! Unser Geburtstag war dieses Jahr der beste seit Jahren - total entspannt, obwohl wir mit 10 ca 8-jährigen total viel Spaß hatten und sie am Ende sogar fanden, dass es viel zu kurz war. Vielleicht klappt's bei Euch in drei Jahren ja auch so ;-) Schatzsuche war natürlich auch dabei.
Eine Mutter ist bei mir immer dabei - allerdings als Hilfe für mich und ich dann im Gegenzug bei ihren Söhnen auch (damit unsere Männer nicht so viel zu tun haben ;-)). Ansonsten kann ich es echt nicht nachvollziehen, wenn Mütter nicht loslassen können. Wie sollen die Kinder das denn sonst lernen?
Ich hatte mal eine Mutter, die mir ganz stolz erzählt hat, dass sie ihren 7jährigen Sohn auch schon mal für eine Stunde bei einem Freund zum spielen lässt! Ih wusste gar nicht, was ich dazu sagen konnte...
LG Annie
ja das Problem sind nicht die Jungs sonders die Mütter.
Aber die wissen oft gar nicht was sie ihren Kids damit antun...
Ehrlich gesagt tat mir nur der andere dann leid, der alleine da war- das war ja dann für ihn auch irgendwie doof...
Zumal sich wirklich alle ja aus dem Kindergarten kannten...
:-X
Aber, dass es in ein paar Jahren einfacher werden soll, kann ich mir so gar nicht vorstellen...
Aber Deine Erfahrungen machen ja Mut ;-)
LG und einen schönen Sonntag
Sandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen