Suchen Menü

So... Hebamme war da und.....

Mein kleiner Bauchbewohner hat sich doch gedreht.. er liegt zwar noch nicht optimal im Becken sondern noch etwas in "schieflage" aber er liegt nicht mehr in BEL!!!!! Sie meinte, er wird sich die nächsten TAge in Startposition drehen.. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich hab jetzt oben die Tritte oder den Po der sich super doll rausstreckt!! ;-) ;-)

LG Kaja die mächtig erleichtert ist!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Da gratulier ich aber mal...

...da ist ´Dir jetzt sicher auch ein groooser Stein vom Herzen gefallen??? ;-)
Hat sich die indische Brücke doch gelohnt...! ;-)
Meine Maus liegt sicher noch in BEL-
und als ich gestern meine Hebi noch frage, was ich denn tun könnte, damit sie sich dreht (ausser den besagten Tipps), meinte sie nur lachend:
vielleicht will sie damit sagen, dass sie mit dem KS einverstanden ist....
Ist auch ne Möglichkeit das zu sehen.
Aber Deine "querlage" rutsch hoffentlich noch bald in eine richtige SL, damit einer schnellen, spontanen, schmerzfreien :-D Geburt nix mehr im Wege steht!!!
GLG Sandra, die sich sehr Dich Dicg freut ;-)

Super!!!

Na das ist ja toll! Dann kann´s ja jetzt losgehen! Meine kleine streckt mir auch immer den Hintern entgegen, dann sieht mein Bauch total unförmig und schief aus ;-) ;-) ;-)

Wie schön!! Das ist ja toll! Freue mich für dich!
LG Dani

Dann klopf ihm mal zaertlich das Popochen, damit er sich weiter dreht und eine ordentliche Startposition einnimmt!!! Kann deine Erleichterung total gut verstehen - habe bei meinem ersten Sohn auch immer noch gehofft, dass er sich dreht - hat er aber nicht ;-)
LG von Isa

Das ist ja toll!

Liebe Kaja,
da gratuliere ich dir ganz herzlich!!! Mein FA hat mir heute auch gesagt, daß mein Kleiner in SL liegt und den Kopf schon in Richtung Gebärkanal dreht. Ich war auch sowas von erleichtert.
Schön!
Alles Liebe,
Kerstin.

toll, da hat sich der Moxing Einsatz also gelohnt...

das iss ja superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...:-)))))

Hallo kaja da freu ich mich für dich....dann berichte mal weiter..;-)..lg sasi

hey, schön!! das freut mich!!! ohne pränatal-psychiater ;-)

Ja super!!!! Freut mich

Freut mich riesig für Dich ;o)..dann kann es ja bald losgehen ;o).Lg>

Ja suppper!! Willkommen im Club der oben von Füßen getretenen und unten von Händen gekitzelten!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen