Suchen Menü

So, Bauchbilder sind fertig...

Habe Euch ja geschrieben, daß wir die Bilder haben machen lassen...

ich hab immer das Problem, daß ich mich selber nicht soooo schön finde, aber bis jetzt fanden alle die Kinder gut (dritte SS und keine Heidi-Klum-Maße ...).

LG Sonja 35. SSW & Männer

Bisherige Antworten

Ups, nicht Kinder ... Bilder

Also ich find die Bilder auch toll! Babybäuche können soooooooo schön sein (nicht alle, aber Deiner auf jeden Fall!)

also, ich bin ja wirklich nicht...

schwanger, aber manchmal sieht mein Bauch auch so aus....;-)

Nee, im Ernst, da könnt man gerade nochmal Lust bekommen!!!!

LG vom mütterchen+4

So, Bauchbilder sind fertig...

Hallo Sonja,
man sieht wirklich nicht dass es schon die 3.SS ist!Hast Du keine SS-Streifen?Oder sieht man das auf den Bildern nur nicht?Ich bin ein richtiges Streifenhörnchen,aber wenn sich das kaschieren ließe......
LG Susi 5+5

So, Bauchbilder sind fertig...

Doch, habe auch SS-Streifen unterhalb vom Bauchnabel (im nicht SS-Zustand verschwinden sie in die Bikinizone ;-) ).

Die Fotografin hat auch gesagt, daß man das bei dem Licht usw. nicht auf den Bildern sieht...

Toll, ne! Machste jetzt auch mal Bilder ?!

LG Sonja 34+5

So, Bauchbilder sind fertig...

Hallo Sonja,

Du als Hebamme kennst doch sicher eine Bauchmuskelübung, wo die "überschüssige" Haut endlich verschwindet.....

habe zwar trotz 4 SS'en keinen einzigen Streifen, (habe ein Super-Bindegewebe vererbt bekommen....) aber dieser Bauch stört mich einfach...

LG vom manchmal auch eitlen mütterchen+4

So, Bauchbilder sind fertig...

*peinlich - ich hasse Rückbildung... Bin mehr die Hebamme, die zur Geburt begleitet. Meine Freundin hat ihr Steckenpferdchen bei der RB.

Aber Streifen sind ja kein "Röllchenproblem" ;-) ...

LG Sonja

Schön, daß sie Euch gefallen...Danke und LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen