Suchen Menü

So Ärztemarathon, wer bietet mehr?

4 Mal in 25 Stunden?

Also Ihr lieben, eine Mütze Schlaf könnte ich zwar gebrauchen, aber Ella geht es besser. Nachdem sie den 2. Stinker gemacht hatte gestern, schimpfte sie nicht mehr, daß sie ein AUA Popo hat. Heute früh habe ich ihr dann einen Urinbeutel geklebt und einen Morgenurin aufgefangen. In meinen Augen war es ein sehr schönes Pipi was Ella dann gepullert hat und ich bin diesbezüglich recht unbesorgt zur KiÄ gestiefelt-> der Urin war auch ohne Befund.

Anschließend gleich zum HNO beide Ohren haben ein eingezogenes Trommelfell und im linken Ohr ist noch etwas Erguß zu erkennen, die Kieferhöhlen sind frei und die Stirnhöhlen sind noch nicht angelegt. Fazit, über kurz oder lang braucht Ella Röhrchen, aber nicht notfallmäßig.

Mein Großer hatte dann gestern Abend auch Bauchweh %) ich habe ihm dann ein paar Tropfen gegeben und einen Kirschkernsäckchen warm gemacht. Kurz nachdem er das Kirschkernsäckchen hatte, ist er eingeschlafen und heute früh war nach seinen Angaben Alles in Ordnung. Entweder hatte er auch einen Pups verquer, oder er wollte auch noch etwas zusätzliche Aufmerksamkeit.

So nun werde ich fix 2 Kuchen zaubern und dann mit dem Lümmel zur Ergo fahren um anschließend Ella zu holen und mit dem Großen die Hausaufgaben zu erledigen und noch irgendwannzwischendurch Abendessen zu zaubern :HEADSHOT:

Im Prinzip war ich auch ohne zu arbeiten gut ausgelastet, aber nun muß das auch noch untergebracht werden :-|

GLG und Danke schön

Elke :TIRED: mit Ella :TIRED: da sie heute Nacht Hunger hatte :-) :IN LOVE: und Lümmel :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich hoffe es kehrt jetzt mal Ruhe ein; *Knuddel*,

das muß jetzt auch Mal sein, sonst bin ich bald reif für die KM ;-) GLG und knuddelback

So Ärztemarathon, wer bietet mehr?

Hi Elke,
dann lass Dich mal drücken... man so ein Chaos! Kann mit Dir mitfühlen. Hier bei uns im Haus ist Magda seit 10 Tagen der beste Gast....
und mein Männe liegt im KH und wird gerade operiert. Ich bin so fertig, weil er immer noch nicht aus dem OP ist. Danach muss er auf Intensiv bis morgen.
War heute den ganzen morgen bis zur OP bei ihm, musste aber leider jetzt nach Hause weil die Kids kommen.
Hoffentlich kann ich nachher nochmal hin.
Auf Intensiv sind Kinder ja verboten und einen Babysitter habe ich leider nicht.
Ach mönsch, alles doof.
Liebe Grüße
Steffie

Ich rufe morgen mal durch du Arme!!Laß Dich drücken!!LG Kajta

So Ärztemarathon, wer bietet mehr?

Hallo Elke,
dir wirds aber auch nie langweilig, oder? Das mit dem Bauchweh der Großen kenne ich auch. Immer wenn Alice dachte, dass sie zuwenig Aufmerksamkeit bekommt, bekam sie auch Bauchweh! Mittlerweile reagiert sie trotzig und wird frech!
So, ich hoffe deiner Ella gehts wieder gut und dein Großer ist auch wieder "fit".
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen