Suchen Menü

So :-)

tolle Überschrift :-) und jeder weiß, was ich sagen will :-).
Also:
Ich hab mit Ersenmami "gesprochen", wir haben uns "ausgesprocen", obwohl es da gar nix zum "aussprechen" gab. Und, ich bleib hier.
Den Geburtstagskindern der letzten Tage noch nachträglich alles gute von uns und allen kranken Mäusen gute Besserung.
Krank ist auch das Stichwort, warum ich mich nicht eher gemeldet habe. Denn Maik hatte seit gestern Nachmittag so hohes Fieber, was nun wieder weg ist, nur der Husten ist uns noch geblieben.
Und nun wünsch ich Euch allen einen wunderschönen dritten Advent.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Freue mich das zu hören bzw. zu lesen! :-) Gute Besserung an Maik. LG Wiebke

Wunderbar!! Und auch von uns gute Besserung! LG ->

Zehn Gänse im Haberstroh, die saßen da und waren froh. Da kam der Fuchs gegangen und wollte eine fangen und sagte: SO!

Sorry, für den Blödsinn, aber bei "So" muss ich immer an dieses Liedchen denken :-)
Schön, das du uns erhalten bleibst und alles geklärt ist.
Maik wünsche ich gute und schnelle Besserung!
LG
Yvonne

So :-)

Hallo Nicole,
wie geht es denn Maik? Ist er wieder fit?
Ich bin auch total erkältet und heute Nachmittag kommt unser Sohnemann wieder nach Hause. Er war wg. unserer Fortbildung eine Woche bei den Schwiegereltern.
Liebe Grüße :-)

So :-)

Na, das freut mich aber.....!!
Gute BEsserung für Maik.
Eva

Kein Fieber mehr, aber immer noch Husten, naja, bin ich ja gewöhnt. Turnt hier aber mit dem Großen rum :-). LG

na prima-dann gute besserung:-) und alles gute

Schön zu hören, freut mich! Für den Zwerg eine gute Besserung! LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen