Suchen Menü

So...

Küche ist raus... Chaos überall... Ich muss morgen nicht ins wasser, wir feiern nur so etwas die Eröffnung. Wasser nur 11°
Ansonsten Danke an alle, die mir beim letzten mal geantwortet haben...
Lg Nicky
Bisherige Antworten

brr- na so ein glück 11grad wär ja auch verrückt

geht's dir denn besser?
viel spaß heut beim eröffnen!
und später beim chaos beseitigen ;-)
lg, nic

Hallo Nic,

Ja, danke, die letzten Tage waren besser... :-)
Ich denke mal wird nicht viel bei der Eröffnung. Aber bin heut abend noch auf nen B-day eingeladen. Das wird sicher lustig.
Hier sind im moment nur 6 °, da würden wir uns ja ne Lungenentzündung holen. Meine Vorstandsmitglieder (9 weitere Männer) kamen gestern ja auch auf die "gute" Idee, ich könnte ja anbaden und sie stehen daneben und klatschen... Ja genau...
LG Nicky
P.s. sag mal wie weit bist du jetzt eigendlich??? :-)

Ist das nicht beheizt??? Boar, krass!!! Unser Freibad hat über 20 aber da geht auch keiner rein;-)

Es ist beheizbar, aber...

Hallo Käthe,
also unser Warmwasser wird durch Solar erzeugt, aber wo keine Sonne, da kein Warmwasser. Wir können auch mit Gas heizen, aber wie du schon sagst, es kommt bei dem Wetter eh keiner. Und da würde heizen die Kosten sprengen, weil das wirklich sehr, sehr teuer ist... Und da wir ein Verein sind, müssen wir natürlich auf die Kosten achten...
Lg Nicky, hier heut mit etwas Sonne... :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen