So...
Ansonsten Danke an alle, die mir beim letzten mal geantwortet haben...
Lg Nicky
brr- na so ein glück 11grad wär ja auch verrückt
viel spaß heut beim eröffnen!
und später beim chaos beseitigen ;-)
lg, nic
Hallo Nic,
Ich denke mal wird nicht viel bei der Eröffnung. Aber bin heut abend noch auf nen B-day eingeladen. Das wird sicher lustig.
Hier sind im moment nur 6 °, da würden wir uns ja ne Lungenentzündung holen. Meine Vorstandsmitglieder (9 weitere Männer) kamen gestern ja auch auf die "gute" Idee, ich könnte ja anbaden und sie stehen daneben und klatschen... Ja genau...
LG Nicky
P.s. sag mal wie weit bist du jetzt eigendlich??? :-)
Ist das nicht beheizt??? Boar, krass!!! Unser Freibad hat über 20 aber da geht auch keiner rein;-)
Es ist beheizbar, aber...
also unser Warmwasser wird durch Solar erzeugt, aber wo keine Sonne, da kein Warmwasser. Wir können auch mit Gas heizen, aber wie du schon sagst, es kommt bei dem Wetter eh keiner. Und da würde heizen die Kosten sprengen, weil das wirklich sehr, sehr teuer ist... Und da wir ein Verein sind, müssen wir natürlich auf die Kosten achten...
Lg Nicky, hier heut mit etwas Sonne... :ROSE:
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen