Suchen Menü

Snowbarden bei 15+?

Hallo,
wir fahren Anfang Februar in den Schnee - und ich liebe das Snowboardfahren. Darf ich noch ein bisschen, soll ich oder lieber nicht?
Fahren werden wir auf jeden Fall, damit mein Sohn das Skifahren lernen kann (er ist auch ganz wild drauf!).
Ich fahre ganz gut und kann in der Regel Stürze vermeiden - aber eben nur in der Regel...fallen kann man ja immer mal oder man kracht mit jemand anderm zusammen....hm.
Ach, ich würd mich so ärgern, wenn ich nun gar nicht kann...voll gemein irgendwie...
Meine Frauenärztin hat dazu eine zwiegespaltene Meinung, ist aber selbst noch in der Schwangeschaft Ski gefahren.
Schöne Grüße
Anja
Bisherige Antworten

ups, falsches Forum, freu mich aber trotzdem über Antworten :-)

Ich so als Suppenhuhn auf Brettern würde Dir abraten. Aber wenn Du das richtig gut kannst...

Neeeeeeeeeeeeeeein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Anja
besser nicht !!!!!!!!! Du weißt Du ganz genau, es ist egal wie sicher man sich selbst beim Boarden fühlt. Aber was ist wenn ein anderer Mensch in die reinsemmelt?????????????????????? =-O
Ich würde es lieber nicht machen. Hab ich auch nicht bei Sienna und saß brav beim Latte auf der Hütte ;-) Dort habe ich dann immer auf meinen Mann und die Kinder gewartet.
Als ich mit meiner Elss schwanger war :-( , bin ich bei 5+ auch noch SnowBoard gefahren und es ging gar nicht gut. Ich saß nur auf dem Po , da ich vor lauter Angst zu stürzen, nur gestürzt bin.
LG Carmen, die in genau 15Tagen losfährt [:-} und im März gleich nochmal ne Woche hinterherschiebt :-P ........ aber nur weil ich Nachholbedarf habe

Stimmt. Ein thüringischer Ministerpräsident auf der Piste, und schon wird's gefährlich...

Da habe ich gar nicht drüber nachgedacht, dass es ja noch mehr Leute auf den Pisten gibt. Und die sind nicht alle sicher auf den Brettern...
Also: Unter diesen Umständen würde ich wohl doch eher Hüttendienst schieben.
:)

Ihr habt ja Recht....

...aber gemein ist es schon....
Dann darf ich wohl gar nicht erzählen, dass ich damals mit dem 3-Monate-alten Julian zum Boarden gefahren bin. Mein Mann hat mit dem gut verpackten Baby-Bündel an der Liftstation im Auto gewartet, damit ich zwischendurch stillen konnt *lach*
Dann werde ich wohl mal vernünftig sein...*grummel*
Schöne Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen