Suchen Menü

Sniiiiffff* Weiß nicht was ich heute Abend...

kochen soll!!! Hat jemand ein Tipp für mich?? Irgendwas warmes und was scnhell gehen würde...
Lg NIna
Bisherige Antworten

Re: Sniiiiffff* Weiß nicht was ich heute Abend...

Hallo Nina, da wäre ich auch dankbar....soll es kindergerecht sein? Oder einfach lecker?
Ich tendiere heute zu Spaghetti mit olivenöl, Knoblauch und Pepperonie......
Ansonsten weiss ich auch nicht. Ich steh eh so auf scharfes Essen.
Entweder koche ich da die Spaghetti oder auch Thai-Essen mit Currypaste und Kokosmilch, geht eigentlich auch schnell!
LG alex

Nee nicht kindergerecht soll nur für mich sein ...
Wie es ausschaut tendiere ich auch wieder zu Spagetti oder Pizza obwohl ich das nicht mehr sehen kann...Hatte am Montag Spagetti mit Tomatensoße und gestern Schinkennudeln ... wie einfalsreich ich bin!!!! Lg NIna

Hallo Nina,
für heute Abend ist es nichts, aber für das zukünftige Familienleben schlage ich das Familienkochbuch vor. Das ist wirklich toll und sieht bei uns schon ganz abgegriffen aus. Wenige Zutagen, kurze Garzeiten, Saisonal und für später auch kindgerecht, ein tolles Kochbuch für jeden Tag. Nur so nebenbei.
GlG
Tinka

Hallo.
Wie wäre es denn mit Bratkartoffeln oder Kartoffelbrei mit Fischstäbchen oder Kartoffeln mit Spinat und Ei...
Ich überlege auch noch was ich heut abend mache.
Kann mich nicht entscheiden zwischen Fischstäbchen, Bratkartoffeln und Nudeln.
GLG Antje

Mein Schnell-Gericht: Brokkolicremesuppe oder Zucchinicremesuppe:
Gemüse waschen und in nicht so viel Wasser und ganz wenig Salz kochen. Das Ganze dann pürieren, mit Sahne und Schmelzkäse verfeinern und mit Brühe würzen - fertig.
Getoastetes Brot oder geriebenen Käse drüber, wenn man mag.
Superschnell und lecker und gesund!
LG und guten Hunger,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen