Suchen Menü

Snaek, darf ich auch???

Hi!
Ich würde auch gerne bei euch mitmachen, habe allerdings vergessen an wen ich mich da wenden muss...Nehmt ihr mich noch auf *ganzliebindierundeschau*?? Ihr habt da doch auch 'ne Abnehmgruppe, wir sind nämlich seit Sonntag dabei die SS-Pfunde zu verlieren, sind nämlich noch 11 kg aus beiden SS übrig und da ich nicht mehr stille...Bedanke mich schon mal, wäre schön, wenn ihr mich aufnehmt, LG Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand 09.09.2006
Bisherige Antworten

Re: Snaek, darf ich auch???

Hallo Nicole,
also bei Snaek, da ist gerade richtig viel los *freu*. Macht echt Spaß und ist lustig. Und zum Abnehmen kommst du gerade richtig. Morgen ist doch Freitag, also Wiegetag. Da wird immer durchgestartet.
Wende dich doch an Nikita 75, Bianca ist nämlich der Forenchef ;-). Unter Snaek.de kannst du schon mal schauen, aber für DIE Foren muss sie dich dann frei schalten.
Also, schreib ihr doch per PN, dann wird das schon klappen.
LG von Manou

genau......

...just ab morgen wollen ganz viele wieder neu
Durchstarten. Einschließlich ich...Lust hab ich zwar keine.....mir schmeckt gerade aaaaaaaaallllllles soo gut, aber ich will auch nicht wieder weiter zunehmen. Hatte dieses Jahr in der Spitze schon bis zu 7 kg verloren..und momentan schon wieder die HÄlfte drauf.
SChluß mit lustig!!!!! ;-)
Grüßle Jacqui

Re: genau......

Und ich häng immernoch bei meinem Ausgangsgewicht.*schämschäm* Das heisst momentan sogar noch etwas drüber. Hab wieder so eine Schokoladensucht. Aber das allerwichtigste ist, dass ich nicht noch mehr zunehme! Ich werd bestimmt bald auch wieder bei Euch mitmischen, vielleicht so in 2 Wochen. Bis dahin les ich nur mit. :-)
LG, Andrea

huhu andrea! naja bis du wieder voll einsteigst kannst du doch trotzdem mitschreiben! nicht nur lesen ;o)) es geht ja auch ab und an mal um andere Themen wie abnehmen!!! wäre schön wenn du dich trotzdem beteilitgst ;o) GGGLG Sandy, die ab morgen auch wieder versucht einzusteigen

gegen meinen schokisucht nehme ich einen TL nutella für ein halbes berechnerli ;-P

Bääh, ich mag ja gar kein Nutella! :-) Ich versuch statt dessen immer Schokomüsli zu essen, da ist nicht so viel Schokolade drin, aber es stopft. Ob das gut ist, was meinst Du? Haben Haferflocken mit den Schokostücken viele Punkte?
LG, Andrea

uaaaaaaahhhhhh! mein wunder punkt!!! ich lieeeeebe schokomüsli!! ich nehme immer das vom "dr."....
da kann ich dir mal genau sagen wieviel eine kleine portion hat, wenn du das auch nimmst. dafür spare ich mir immer 4 berechnerlis an oder fahre mal für 4 fahrrad ;-P

Ich hab momentan das von Aldi...?? Ob sich das dann so arg unterscheidet? 4 Punkte hört sich zumindet gut an, besser als 4 Toffifee zu essen. :-D Danke!!!!
LG, Andrea

sag mir doch mal kcal und fett auf 100 gr. ;-)

365 kcal/10,6g...
Danke, ich hätte natürlich auch nachgucken können (hab allerdings keinen Rechner gedownloadet).
LG, Andrea

also ähnlich wie meins....pm

*aufderLeitungsteh* was bedeutet denn pm? ;-))))))

also ähnlich wie meins....pm

Re: *aufderLeitungsteh* was bedeutet denn pm? ;-))

"private message" *gggg* *vonleitungrunterschubs*

Re: *aufderLeitungsteh* was bedeutet denn pm? ;-))

Danke fürs Schubsen, dachte ich mir doch, aber hab Deine Mail erst heute bekommen.
Zumindest bin ich jetzt schlauer und muss nicht auf mein Müsli verzichten.
Dankeschööön!
LG, Andrea

Ich hab immer gedacht : persönliche Mitteilung ?!?

Danke fürs Schubsen, dachte ich mir doch, aber hab Deine Mail erst heute bekommen.
Zumindest bin ich jetzt schlauer und muss nicht auf mein Müsli verzichten.
Dankeschööön!
LG, Andrea

Re: Ich hab immer gedacht : persönliche Mitteilung ?!?

ich kenne eigentlich nur PN für persönliche Nachricht!
*gg*

*lol* ich dreh durch :-P

ich kenne eigentlich nur PN für persönliche Nachricht!
*gg*

Re: *lol* ich dreh durch :-P

Desi, denkst doch an mich, oder????
Mein Bruder hat meine Festplatte immer noch nicht umgebaut....

*klatschvorstirn*

neee, hatte ich völligts vergessen, stelle grade noch bei ebay ein, dann kümmer ich mich drum, hab doch nur halbes dsl, sonst dauert der aufbau sooooo laaaaaaaangeeeeeee *gähn*
*gggg*

huhu Desi, wieviel RAd muß man für 4 P fahren????? Ich radle ja auch noch oft nachmittags mit den Kids. GEnützt hat es mir wohl nicht, hab ja zugenommen.....also noch mehr P. verbraucht, als ich mir verdient habe *gg*
Grüßle Jacqui

Das wollte ich auch schon fragen, wo man doch für ein paar P. so lange joggen muss, oder?
LG, Andrea (die heute doch zuhause ist, nachdem ihr Mann mit einem eitrigen Abszess *lecker* im Bett liegt:-( und sämtliche Termine gecancelt wurden )

eine halbe stunde reicht, ich fahre aber meist eine stunde, wenn ich schonmal unterwegs bin *gggg*

und in welchem Gang???*lol* Scherz..... :-D

eine halbe stunde reicht, ich fahre aber meist eine stunde, wenn ich schonmal unterwegs bin *gggg*

ohne gang und bergab natürlich *gröööhl*

*hahaaaa* ich lach mich schlapp!!!!!!!!!!!!!! :-D

kreisch Andrea..

...was ändert sich denn in zwei Wochen bei dir?
SChokolade ist dann aufgegessen oder was? *hihi*, Grüßle Jacqui

ha ha ha ha ha....

*looool* Genau, dann ist mein Vorrat alle! :-D
Ne ne, nur bevor ich jetzt immer mein Gewicht fleißig durchgeb und dann doch nichts dran änder bringt das ja nicht viel. Und ich denk mal dass ich in 2-3 Wochen vielleicht mal wieder richtig einsteig, vielleicht mal wieder mehr Ehrgeiz hab. Jetzt wo es nicht mehr so warm ist kann ich auch mal wieder öfter Sport machen. Ich hoff mal dass ich mich dann auch dazu aufraffen kann, muß mich halt selbst in den Hintern treten! ;-)
Hab im Moment einfach keine Böcker....aber ich MUSS was machen, ich mag mich so nimmer...
LG, Andrea (gerade Toffifee-süchtig!)

Re: ha ha ha ha ha....

naja, eine kleine offizielle Wiegung kannst du ja bitte morgen früh einlegen und mit veröffenltichen....tut ja nicht weh *hihi*. Bitte ;-))
Ich kann doch auch nicht hellsehen, ob ich nächste Woche schon weniger wiegen oder womöglich noch mehr...... ;-)
Grüßle Jacqui

hmmmm.....

....das muss ich mir gut überlegen... Ok, nur Dir zuliebe! ;-) Morgen geht wahrscheinlich nicht, da muss ich um 7.30 Uhr schon zum Haus raus und komm erst abends wieder und wie ich mich kenne vergess ich es dann. Wenn ich nicht dran denk, dann hol ich es Samstag nach, ok? Dann habt Ihr was zu lachen, dürften so 1,5 kg mehr sein als beim letzten Mal...*schnief*
LG, Andrea

also eines kannst du glauben!

keienr wird dort lachen!! Was meisnt du was mir die Waage morgen anzeigen wird???? ich rechne auch mal mit gut 1 kilo mehr als das letzte eingetragene!! und dsa ist bei weitem nicht das was ich shcon hatte *schnüff* also los komm geb dir nen Ruck, verschieb dsa wiegen icht so lange ;o))))GGGLG Sandy

Re: also eines kannst du glauben!

Ne, ich glaub auch nicht das wer lacht! ;-) Ihr seid doch alle sooo lieb.*schleim* Hihihi...
Ok, ich werd mich wieder bei Euch einklinken!
LG, Andrea

hab dir geantwortet :) hatte inetprobleme und muss nun im schweinsgalopp alles aufholen was ich sonst den tag über erldeigen kann *hechel* wenn du bereits angemeldet bist schalt ich jetzt gleich frei *flitzweiter*
keuchende grüße
bianca

Hi Bianca!
Hab' noch nix bekommen:o( Muss mich aber dann auch erst mal auf der Seite einlesen. Werd das bestimmt am Wochenende schaffen:o) Danke schon mal, LG Nicole

So, bin jetzt auch angemeldet;o)) LG Nicole

Hallo Bianca
Ich würde auch gerne bei snaek mitmachen, wenn ich darf? Habe leider
auch immer noch 7-8 kg zuviel und die halten sich dieses Mal leider
ganz hartnäckig :-(
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen