Snaek, darf ich auch???
Ich würde auch gerne bei euch mitmachen, habe allerdings vergessen an wen ich mich da wenden muss...Nehmt ihr mich noch auf *ganzliebindierundeschau*?? Ihr habt da doch auch 'ne Abnehmgruppe, wir sind nämlich seit Sonntag dabei die SS-Pfunde zu verlieren, sind nämlich noch 11 kg aus beiden SS übrig und da ich nicht mehr stille...Bedanke mich schon mal, wäre schön, wenn ihr mich aufnehmt, LG Nicole mit Leopold *29.03.2005 und Ferdinand 09.09.2006
Re: Snaek, darf ich auch???
also bei Snaek, da ist gerade richtig viel los *freu*. Macht echt Spaß und ist lustig. Und zum Abnehmen kommst du gerade richtig. Morgen ist doch Freitag, also Wiegetag. Da wird immer durchgestartet.
Wende dich doch an Nikita 75, Bianca ist nämlich der Forenchef ;-). Unter Snaek.de kannst du schon mal schauen, aber für DIE Foren muss sie dich dann frei schalten.
Also, schreib ihr doch per PN, dann wird das schon klappen.
LG von Manou
genau......
Durchstarten. Einschließlich ich...Lust hab ich zwar keine.....mir schmeckt gerade aaaaaaaaallllllles soo gut, aber ich will auch nicht wieder weiter zunehmen. Hatte dieses Jahr in der Spitze schon bis zu 7 kg verloren..und momentan schon wieder die HÄlfte drauf.
SChluß mit lustig!!!!! ;-)
Grüßle Jacqui
Re: genau......
LG, Andrea
LG, Andrea
da kann ich dir mal genau sagen wieviel eine kleine portion hat, wenn du das auch nimmst. dafür spare ich mir immer 4 berechnerlis an oder fahre mal für 4 fahrrad ;-P
LG, Andrea
Danke, ich hätte natürlich auch nachgucken können (hab allerdings keinen Rechner gedownloadet).
LG, Andrea
*aufderLeitungsteh* was bedeutet denn pm? ;-))))))
Re: *aufderLeitungsteh* was bedeutet denn pm? ;-))
Re: *aufderLeitungsteh* was bedeutet denn pm? ;-))
Zumindest bin ich jetzt schlauer und muss nicht auf mein Müsli verzichten.
Dankeschööön!
LG, Andrea
Ich hab immer gedacht : persönliche Mitteilung ?!?
Zumindest bin ich jetzt schlauer und muss nicht auf mein Müsli verzichten.
Dankeschööön!
LG, Andrea
Re: Ich hab immer gedacht : persönliche Mitteilung ?!?
*gg*
*lol* ich dreh durch :-P
*gg*
Re: *lol* ich dreh durch :-P
Mein Bruder hat meine Festplatte immer noch nicht umgebaut....
*klatschvorstirn*
*gggg*
Grüßle Jacqui
LG, Andrea (die heute doch zuhause ist, nachdem ihr Mann mit einem eitrigen Abszess *lecker* im Bett liegt:-( und sämtliche Termine gecancelt wurden )
und in welchem Gang???*lol* Scherz..... :-D
ohne gang und bergab natürlich *gröööhl*
*hahaaaa* ich lach mich schlapp!!!!!!!!!!!!!! :-D
kreisch Andrea..
SChokolade ist dann aufgegessen oder was? *hihi*, Grüßle Jacqui
ha ha ha ha ha....
Ne ne, nur bevor ich jetzt immer mein Gewicht fleißig durchgeb und dann doch nichts dran änder bringt das ja nicht viel. Und ich denk mal dass ich in 2-3 Wochen vielleicht mal wieder richtig einsteig, vielleicht mal wieder mehr Ehrgeiz hab. Jetzt wo es nicht mehr so warm ist kann ich auch mal wieder öfter Sport machen. Ich hoff mal dass ich mich dann auch dazu aufraffen kann, muß mich halt selbst in den Hintern treten! ;-)
Hab im Moment einfach keine Böcker....aber ich MUSS was machen, ich mag mich so nimmer...
LG, Andrea (gerade Toffifee-süchtig!)
Re: ha ha ha ha ha....
Ich kann doch auch nicht hellsehen, ob ich nächste Woche schon weniger wiegen oder womöglich noch mehr...... ;-)
Grüßle Jacqui
hmmmm.....
LG, Andrea
also eines kannst du glauben!
Re: also eines kannst du glauben!
Ok, ich werd mich wieder bei Euch einklinken!
LG, Andrea
keuchende grüße
bianca
Hab' noch nix bekommen:o( Muss mich aber dann auch erst mal auf der Seite einlesen. Werd das bestimmt am Wochenende schaffen:o) Danke schon mal, LG Nicole
Ich würde auch gerne bei snaek mitmachen, wenn ich darf? Habe leider
auch immer noch 7-8 kg zuviel und die halten sich dieses Mal leider
ganz hartnäckig :-(
LG Petra
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen