Hallo,
war hier nicht mal die Frage welche Minis in diesem Winter schon skifahren gehen?
Wir sind am Montag los in den Skiurlaub. Am Dienstag stand Lisa zum ersten mal freudestrahlend auf Skiern. Sie ist unglaubliche 2 Stunden drauf geblieben! Selbst mit dem Förderband hochgefahren und immer und immer wieder den Minihügel (schon fast übertrieben dazu Hügel zu sagen) SELBST wieder runter. Ich war unglaublich überrascht, zumal unsere Große altersmäßig ein Jahr später angefangen hat (aber bei definitiv viel schlechterem Wetter) und sich damals nicht so gut gemacht hat.
Nach ca. 1 Stunden durfte sie dann noch zwischen unseren Beinen mit Schlepplift fahren und auch mal einen etwas größeren Hügel runterfahren (mit Papa oder Mama). Danach war es immer noch nicht genug und die Kleine hat sich noch an so ein "Schleppkarusell" oder wie immer man das nennt, drangehängt das die Kinder immer nur im Kreis rumzieht.
Die ganze Aktion war ein voller Erfolg und wir haben uns schon geärgert, daß wir den Foto im Hotel vergessen hatten. Aber es waren ja noch weitere 5 Tage dort geplant.
LEIDER wurden unsere Große und ich am nächsten Tag sooo krank (ich, die sonst nie krank wird war vor Ort mit 39,8 Grad Fieber !!! beim Arzt), daß der uns 5 Tage strikte Bettruhe verordnet hat mit Tamiflu und Schmerzmitteln, daß wir dann 2 Stunden später schweren Herzens abgereist sind. OHNE ein Foto von der Skifahrmaus ... das werde ich ewig bereuen.
Also von uns "Daumen hoch" für Skifahren vor dem 3. Geburtstag.
So, und jetzt geh ich wieder ins Bett.......
LG
Chri