Suchen Menü

Sitzgruppe Kinderzimmer

Hallo Mädels!

Jannek hat Stuhl und Tisch in seinem Zimmer kaputt bekommen.

Was habt ihr drin stehen? Bin am überlegen kurzerhand noch was zu kaufen, weil so ist nicht schön ;-)

Danke für eure Antworten

LG Antje

Bisherige Antworten

Sitzgruppe Kinderzimmer

hallo, wir haben ne ältere version von ikea, habe ich noch von meinen kleinen brüdern. leider ist auch nur noch ein passender stuhl übrig.
lg,
michi

Sitzgruppe Kinderzimmer

Hallo Michi!

Habe mir bei einer Freundin jetzt die einfache gruppe bei ikea bestellt. Kostet um die 20 Euro.

Danke für deinen BEitrag.

Irgendwie alle IKEA-lastig hier :-D

GLg Antje

Sitzgruppe Kinderzimmer

Hi Antje,
wir haben Nico im letzten Jahr eine kleine Sitzgruppe bei Ikea gekauft. Ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen aus hellem Holz. Gab es mit den Ikea-Familycard für 19,90 € und ist absolut ausreichend.
Nico hat den Tisch schon komplett angemalt %) , obwohl natürlich Papier auf dem Tisch liegt. Na ja....
LG
Silke :ROSE:

Sitzgruppe Kinderzimmer

Huhu!

Die Gruppe hab ich grad bei ner Bekannten bestellt.

Die fährt next Woche IKEA *FREU*

GLg Antje

Sitzgruppe Kinderzimmer

Die haben wir auch schon vor ca. 5 Jahren gekauft. Sind super stabil. Ich habe alles 2 x bunt lackiert. Den Tisch rot, einen Stuhl grün und einen blau. Das sieht jetzt echt toll aus, war aber nicht wenig Arbeit und der Preis des Lacks übertraf den Kaufpreis bei weitem!

Aber bis heute kein Kratzer oder sonst was dran!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen