Sitze hier und die Tränen kullern..... (OT)
Denn heute, nach acht langen Tagen, ist unser Kater Orlando von selber wiedergekommen!!!
Bin fix und fertig, habe nicht mehr daran geglaubt das er wiederkommt. Nun liegt er hier eingerollt neben mir, und schläft.... :-))ER wuste also, wo er zuhause ist, obwohl wir ihn nur ein Woche hatten.
Ich bin soooooo dankbar, dass ich meinen Süßen wiederhabe!!!
GGlg Saskia mit Homecoming Orlando
Re: Sitze hier und die Tränen kullern..... (OT)
oh man ich freu mich echt mit dir *malfestedrück* das ist ja echt wahnsinn ...
Die kleinen wissen schon wo sie hingehören.
Pass gut auf den kleinen Racker auf...(-:
Schön echt schön das er wieder zu Hause ist.
LG Nadine
WAs bloß komisch ist, ich habe gerade erst gestern spät abends bei uns im Markt die Suchanzeige aufgehangen. Und heute, nach sol langer Zeit steht er prompt bei uns vor der Tür..wohlgenährt.
Meiner Meinung nach, wurde er irgendwo festgehalten, vielleicht auch von dem älteren Ehepaar, die wir letzte Woche im Wald getroffen haben...
LG Michaela+Nina
Ich habe gerade erst gestern Abend die Suchmeldung bei uns im Markt aufgehangen, deswegen denke ich das er bei jemand anderem zuhause war. Und dieser Jemand hat halt ein schlechtes Gewissen bekommen hat. Wäre ja echt ein Zufall nach über einer Woche, oder?? Ich bin nach wie vor der Meinung, das er von dem Ehepaar aus dem Wald mitgenommen wurde...
Vielleicht wurde er ja festgehalten. Wie sah er denn aus, ordentlich oder ganz schön "fertig"? ;-) Grüßle Jacqui
Er war aber gut im Futter, kein bisschen abgemagert oder so! Allerdings hat er sofort nach unserem "Begrüßungskuscheln" ordentlich gefuttert,sich dann auf seinen Platz gelegt und sofort geschlafen....Mal abwarten, wie er sich morgen so verhält.
LG Saskia
Na, da wird deine Maus sich ja morgen früh freuen.
Malou könnte auch nicht mehr ohne ihre beiden Katzen. Vorgestern hat Männe die zwei noch mal zum Impfen weggebracht. Ein Geheule bei uns zu Hause. Malou dachte, wir nehmen ihre Katzen weg. Sooo süß ;-).
Was hat den eigentlich das Tierheim zu deiner Beichte gesagt???
LG von Manou
Das freut mich aber für Euch !!!! Habe die letzten Tage immer mal an Euch gedacht und da Du Dich gar nicht gemeldet hast, hatte ich schon das Schlimmste angenommen. Toll, dass jetzt alles ein gutes Ende genommen hat :-)
Viele Grüße
Jutta
Das ist ja unglaublich!!!!!!!!!!!!!!
Aber so toll!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das heisst für ihn ab jetzt HAUSARREST!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich so für Dich!!!!!!!
LG Sandra
Mensch ich freu mich so für dich, daß Orlando wieder da ist.
GlG
Sandra Miro unb Maja
Na das ist ja super toll. Freue mich ganz doll fuer euch.
Wie geht es ihm denn, sieht er gut aus?
Das ist echt schoen, dass er wieder da ist.
LG, Susanne
lg.uta, die sich total für euch freut
FREUT MICH RIESIG!!!!
lg.uta, die sich total für euch freut
Mich würde auch mal interessieren was das Tierheim denn gesagt hat, als Du es ihnen gebeichtet hast???
LG, Andrea
ooooooooch... das ist aber eine schöne Nachricht..
das ist aber schön zu hören/lesen.
Viele liebe Grüße bettina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen