Suchen Menü

Sitzbezug für Römer Lord

Hallo!

Hat einer vpn euch nen Bezug über bzw ne Idee wo ich preiswert einen kriegen kann?

Danke und

Lg antje, in deren unmittelbarer Nähe kein babywalz etc ist :-(

Bisherige Antworten

Sitzbezug für Römer Lord

Hi Antje,
wir haben auch den Römer Lord in meinem Auto und wir könnten auch mal ne'n neuen Bezug gebrauchen. Also da fällt mir nur das große Auktionshaus ein oder bei Römer direkt mal auf der I-Net-Seite oder auf den Internetseiten von Babywalz, Babymarkt, Baby-One, etc.
Viel Erfolg.
LG,
Silke

Sitzbezug für Römer Lord

Hallo Silke!

Ebay hab ich shcon geshcuat aber so richtig gibts da auch nix zumindest nicht unter 20 euro hab ichs gefunden. In den Löden kosten um die 35-40 ist mir echt zu teuer ;-)

Dank dir trotzdem.

LG Anjte

Sitzbezug für Römer Lord

Hallo Antje,

ich habe auf meine beiden Kindersitze (Römer KingTS und Römer Kidfix) einen blaugrauen Frotteeüberzug. Das sind eigentlich Sommerbezüge, damit die Kinder in den Sitzen nicht so schwitzen. Diesen Zweck haben sie auch erfüllt. Nun habe ich sie immer noch auf den Sitzen, damit die Matsch- und Dreckverschmutzen Klamotten nicht die Bezüge beschmutzen. Die Bezuge kann mal man eben waschen und sie trocknen auch super schnell. Besonders chic sind sie nicht, aber eben praktisch.

Gekauft habe ich die bei myToys. Gerade billig waren die nicht (eben Römer!), ich glaube je so ca. 30€.

LG Nadine

Sitzbezug für Römer Lord

Hallo Nadine!

Danke für deine Antwort, aber 30 Euro sind mir echt zu teuer. Soll ja nur der Erstazsitz sein ;-)

LG und liest man sich mal wieder???

Sitzbezug für Römer Lord

Hi Antje,

bei ebay hast du vermutlich schon geschaut? Sonst gibt es hier in der Nähe noch Schnuller, die haben auch Internet wewewe.schnuller.de

Wenn du es da auf der Homepage nicht findest, gibt es ein Kontaktformular, da würde ich ruhig mal nachfragen, die sind da sehr hilfsbereit.

lg, corny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen