Suchen Menü

Sinnlospost

Mein Mann hat heute 6,30 Uhr das Haus verlassen und ich bin bis morgen ganz spät in der Nacht wieder mal Strohwitwe :-(
Ich mag das nicht, vor allem, wenns immer den Mittwoch trifft, da hat Jeremy abends Ergo und wenn mein Mann nicht da ist, muß ich Elin immer mitnehmen. Nicht nur daß es für sie tierisch langweilig ist, es ist auch stressig, weil für sie zu spät mit Abendessen und ins Bett gehen dann. Sie ist dann so nörgelig, daß es im Bad immer länger dauert, statt, daß es schneller geht. Abgesehen davon, daß sie Donnerstags nie ausschlafen kann, weil sie KG hat.
Aber nachher kommt meine Mutter und spielt Babysitter für Elin *freu*. Mal schauen, wie es dann im Januar ausschaut, da muß er wieder von Mittwoch auf Donnerstag weg.
Ich wünsch Euch ne schöne Restwoche :-) und bleibt schön gesund!!!!
LG Bummelchen
Bisherige Antworten

Sinnlospost

Hallo Bummelchen,
ja das ist echt doof wenn die Männer nicht da sind und man zwei Kinder hat. Ich habe mich schon oft gefragt wie das die Alleinerziehenden machen! Mein Mann war mal fast 4 Wochen beruflich in Indien, damals war mein Sohn fast 3 und Lisa fast 6 Monate alt und wurde noch voll gestillt. Ausgerechnet da wurde mein Sohn krank mit Magen und Darm. Ich kann dir gar nicht mehr sagen wie ich das alles geschafft habe. Wahrscheinlich funktioniert man dann nur.
Naja für heute hast du dann ja schon mal eine Hilfe und du kannst dich voll und ganz auf Jeremy konzentrieren.
Dir auch eine schöne Restwoche und gesund bleiben sollst du natürlich auch ;-)
LG Sonja

Sinnlospost

Oh ja, mein Mann war auch schon mal fast ne Woche in China (beruflich), da hatte ich aber Elin noch nicht, trotzdem wars blöd.
Mit 2 Kindern alleine ist schon irgendwie machbar, aber zu zweit ist es doch leichter :-)
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen