Sinnlose Umfrage :)
Lg Lysande
Re: Sinnlose Umfrage :)
Im Wohnzimmer hatten wir nun schon einige Male den Kamin an, Holz kostet uns nichts und so ist es ohne schlechtes Gewissen schööööööön warm!
lg krok, 36. ssw
Jep ;o) LG
Nein noch nicht...ist aber ganz schön frisch....!
neee...erstmal wird der Kamin angemacht :-) lg
JAAA! Sonst frier ich mir den A.... ab! LG alex
Nur im Bad ist Heizung an, ansonsten noch aus! LG
Nein, ist noch nicht an, mir ist immer noch warm!!
Jo, ab 17 Grad geht die automatisch an. LG
Nein, ich heize noch nicht. Das braucht noch lange nicht. Mir ist nämlich immer recht warm.
Mein Mann ist aber ne Frostbeule, der hat sich in der Küche die Speicherheuzung angemacht, wenn er morgend aufsteht. Tztz....
Wo, aber auf gar keinen Fall geheizt wird , auch nicht im Winter ist im Schlafzimmer. Das kann ich überhaupt nicht leiden.
Eigentlich lüfte ich sogar im Winter den ganzen Tag im Schlafzimmer. Eines Tages hat sich dann die Frostbeule (Ehemann) gemeldet, es wäre ja weit unter 20 Grad im Schlafzimmer.
Und das ist gut so! ;-)
LG,
Ava01
Nein. Gut isolierter Neubau!
Heizung
Ja ich habe die Heizung schon an seit 2 Tagen, da es doch ganz schön frisch geworden ist.
Lg Stuart
Re 35 grad und klimaanlage an lg
Wo wohnst Du in den USA? LG Corinna 32.SSW
Re: Wo wohnst Du in den USA? LG Corinna 32.SSW
wir wohnen in tuscaloosa, alabama.
lg heidi
War leider biser noch nie in der Gegend außer im Staat Florida, sowie New York und Georgia (Atlanta) kam ich noch nicht weiter.
LG Corinna 32.SSW
lg heidi
bäääh *langenasemach* ;o))))))))
Re 35 grad und klimaanlage an lg
Nö, stecken aber abends den Ofen an. LG Dani
Heute morgen kurz für ca. 1 Std. bis mir warm war
Nö. LG
Re: Mann kauft heute Briketts, saukalt hier..
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen