Suchen Menü

SinnlosPosting: wir haben schon OKTOBER!!

hallo mädels,
ich finde das unglaublich....! vor einem jahr bin ich - gerade fertig mit der ausbildung - mit meinem freund nach münchen gezogen... wir haben unsere neue jobs angefangen und unsere hochzeit geplant. und jetzt, ein jahr später sind wir zurück im schwabenländle, er ist mein mann, hat wieder einen neuen job hier und ich bin in der 40.ssw!!!! [:-}
irre, oder?! was in einem jahr alles passieren kann!!! ;-)
wollte euch nur noch kurz sagen, dass heute mein baby kommt, denn es ist der 2.oktober und das ist mein wunsch-et. das hab ich dem bauchbewohner gestern in einem langen gespräch nochmal erklärt, also steht der geburt ja wohl nix mehr im weg, oder?! ;-)
naja um ehrlich zu sein, es tut sich bisher 0. hab heute mittag einen fa-termin und bin schon sehr gespannt, was der arzt sagt. weiß aber nicht, ob ich mich nach dem termin melden kann (bin am we fast nie online und jetzt steht ja das lange we vor der tür!) also nicht wundern, wenn ich erst am montag bescheid gebe. aber ich denke ich werde es schaffen mich kurz zu melden. lg corinna et-5 (?!)
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Bisherige Antworten

Hallo Corinna,
ja es kann jede Menge in einem Jahr passieren. Wir haben da auch einiges hinter uns. In dem letzten Jahr haben wir Haus gebaut , sind in einen anderen Ort umgezogen-ich hatte einen neuen Job bekommen und bin endlich wieder schwanger geworden und jetzt die Tage kommt mein zweites Kind.... Wahnsinn.
Ich drücke dir die Daumen für deinen Wunsch ET. Seit gestern Nachmittag hab ich irgendwie die Eingebung dass es nimmer lange dauert. Hatte ziehen im Rücken oft nen harten Bauch heute auch schon sehr oft nen harten Bauch und nen plötzlich angeflogenen Putzfimmel. Mal sehenvielleicht ist die Maus doch gnädig und ich muss nur noch ein paar Tage aushalten und nicht über ET.
Ich drücke die Daumen für den FA.-Besuch. Ich geh heute zur Hebi zwecks Akkupunktur und sie untersucht mich unten auch mal wies aussieht.
Alles gute dir
lg hexe auch ET-5 (Wahnsinn)

Hallo Corinna,
dann mal viel Glück für Deinen "Wunschtermin" :-)
..wenn Du ein ernstes Wort mit Deinem Bauchbewohner geredet hast, wirds ja schon klappen... ;-)
LG Sandra KS-8 [:-}

Huhu Corinna,

na dann drück ich Dir mal die Daumen für Deinen Wunschtermin - der Tag ist ja noch lang ;o)

GGLG alesa ET-6

Oh ja, es ist faszinierend wie schnell 1 Jhar vergehen kann und was sich in nur 1 Jahr alles verändern kann.
Na dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß sich Deine Maus heute noch ankündigt, wäre ja super, wünsche Dir alles Gute, LG Bummelchen, die jetzt noch gar nicht weiter gelesen hat, ob Du heute noch was geschrieben hast *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen