Suchen Menü

Sind zurück von einem wunderbaren Urlaub - leider gleich mit kranker Tochter...

mal wieder hohes Fieber und extremer Husten - das geht jetzt seit dem Kiga-Beginn im Oktober andauernd so, wieder Antibiotikum, wieder das zweite, weil das erste gar nicht anschlug... Also wieder Pflegetage und abwechselnd zu Hause, eine kranke "Große" und sehr Anhängliche Kleine...
Aber nun lese ich mal, was in den letzten Wochen los war...
Liebe Grüße,
Lilli mit Maren und Tabea
Bisherige Antworten

Sind zurück von einem wunderbaren Urlaub - leider gleich mit kranker Tochter...

Liebe Lilli,
willkommen zurück.
Gute Besserung an die kranke große Maus und hoffentlich steckt sich die Kleine nicht gleich mit an.
Aber du kannst sicher sein: es wird besser mit dem krank sein. Nicht nur, wenn die - Achtung, jetzt kommt mein Lieblingswort :-) - Kindergartengrunddurchseuchung mal durch ist, sondern auch weil es hoffentlich bald wieder wärmer wird. Die letzten Tage war es ja nicht mehr normal. Letzten Freitag noch 30 Grad und heute gerade mal 10. Kein Wunder das man da krank wird.
LG
Yvonne

Sind zurück von einem wunderbaren Urlaub - leider gleich mit kranker Tochter...

Liebe Yvonne,
wenn es nur die Kindergartengrunddurchseuchung (sehr schönes Wort - hast Du es Dir schützen lassen ;-)? wäre, bei uns scheint eine Fährüberfahrt mit Spielecke mit 5 Kindern zu reichen oder so ähnlich. Naja gut, was kind sich auf öffentlichen Toiletten einfangen kann, weiß man ja auch nicht, da ist sie ja "ständig". Wir kennen zumindest alle öfentlichen Toiletten an der Nordsee, aber immer noch besser als 5 Jährige, die ne Windel angezogen kriegen, damit sie ja nicht mit öffentlichen Klos in Berührung kommen - und das 2 Wochen lang. So erlebt im Urlaub bei anderen Familien - auch ne Variante, aber darauf würd ich nicht kommen...
LG, Lilli und Mädels

Sind zurück von einem wunderbaren Urlaub - leider gleich mit kranker Tochter...

Hallo Lilli,
schön, dass Euer Urlaub gut war - wo wart Ihr denn?
Gute Besserung an Maren - die ganzen Krankheitstage sind wirklich etwas anstrengend für alle! Gute Besserung und vor allem, dass Eure Kleine verschont bleibt und nicht auch noch krank wird.
Ist sie nun eigentlich für immer bei Euch oder "nur" vorübergehend als Pflegekind?
LG :-)

Sind zurück von einem wunderbaren Urlaub - leider gleich mit kranker Tochter...

Hallo Du,
wie geht's Dir denn so? Hast Du auch "Feiertagsstress" in den nächsten Tagen/Wochen? ;-)
Unsere Kleine kam mit Infekt und hat den lt dem "alten" Kinderarzt seit 3 Monaten... Unser Kinderarzt geht von irgendeinem HNO-Problem aus, mal sehen, was dabei rauskommt. Aber die ist trotz allem immer fit und krabbelt laut kreischend durch's Haus... Wir gehen davon aus, dass sie bei uns bleiben wird, das ist zumindest die Aussage aller zuständiger Stellen.
Wenn ich mir anschaue, wie sehr sie sich in den letzten Wochen bei uns eingelebt hat, wäre alles andere für sie wohl auch sehr schwierig, vorher hatte sie ja keine Bezugspersonen...
Liebe Grüße von Lilli mit den 2 Mädels, die sich gerade um 2 Bobbycars streiten :-X

Hallo Lilli

Feiertagsstress habe ich zum Glück nicht, aber dafür sonst einiges zu tun, z.B. Zeltlagervorbereitung für die Pfingstferien. Da ist grad einiges zu tun, aber macht auch viel Spaß. Ansonsten wartet eigentlich nur noch ne Maiandacht auf mich - und bei Dir? Pfingsten wahrscheinlich volles Programm, oder?
Liebe Grüße :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen