Sind zurück von einem wunderbaren Urlaub - leider gleich mit kranker Tochter...
Aber nun lese ich mal, was in den letzten Wochen los war...
Liebe Grüße,
Lilli mit Maren und Tabea
willkommen zurück.
Gute Besserung an die kranke große Maus und hoffentlich steckt sich die Kleine nicht gleich mit an.
Aber du kannst sicher sein: es wird besser mit dem krank sein. Nicht nur, wenn die - Achtung, jetzt kommt mein Lieblingswort :-) - Kindergartengrunddurchseuchung mal durch ist, sondern auch weil es hoffentlich bald wieder wärmer wird. Die letzten Tage war es ja nicht mehr normal. Letzten Freitag noch 30 Grad und heute gerade mal 10. Kein Wunder das man da krank wird.
LG
Yvonne
wenn es nur die Kindergartengrunddurchseuchung (sehr schönes Wort - hast Du es Dir schützen lassen ;-)? wäre, bei uns scheint eine Fährüberfahrt mit Spielecke mit 5 Kindern zu reichen oder so ähnlich. Naja gut, was kind sich auf öffentlichen Toiletten einfangen kann, weiß man ja auch nicht, da ist sie ja "ständig". Wir kennen zumindest alle öfentlichen Toiletten an der Nordsee, aber immer noch besser als 5 Jährige, die ne Windel angezogen kriegen, damit sie ja nicht mit öffentlichen Klos in Berührung kommen - und das 2 Wochen lang. So erlebt im Urlaub bei anderen Familien - auch ne Variante, aber darauf würd ich nicht kommen...
LG, Lilli und Mädels
schön, dass Euer Urlaub gut war - wo wart Ihr denn?
Gute Besserung an Maren - die ganzen Krankheitstage sind wirklich etwas anstrengend für alle! Gute Besserung und vor allem, dass Eure Kleine verschont bleibt und nicht auch noch krank wird.
Ist sie nun eigentlich für immer bei Euch oder "nur" vorübergehend als Pflegekind?
LG :-)
wie geht's Dir denn so? Hast Du auch "Feiertagsstress" in den nächsten Tagen/Wochen? ;-)
Unsere Kleine kam mit Infekt und hat den lt dem "alten" Kinderarzt seit 3 Monaten... Unser Kinderarzt geht von irgendeinem HNO-Problem aus, mal sehen, was dabei rauskommt. Aber die ist trotz allem immer fit und krabbelt laut kreischend durch's Haus... Wir gehen davon aus, dass sie bei uns bleiben wird, das ist zumindest die Aussage aller zuständiger Stellen.
Wenn ich mir anschaue, wie sehr sie sich in den letzten Wochen bei uns eingelebt hat, wäre alles andere für sie wohl auch sehr schwierig, vorher hatte sie ja keine Bezugspersonen...
Liebe Grüße von Lilli mit den 2 Mädels, die sich gerade um 2 Bobbycars streiten :-X
Hallo Lilli
Liebe Grüße :-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen