Suchen Menü

Sind zurück aus dem Urlaub und schon im Terminstreß (heute z.B. Osteopath)

Hi,
will mich aus dem Urlabu in Südtirol zurückmelden. Es war sooo schööön und das Essen sooo guuut. Nur das Wetter hätte besser sein können, aber immerhin konnten wir 3 Wanderungen (mit Leonard in der Kraxen, heldenhaft von meinem Mann getragen) machen. Und unsere 5-Jährige Tochter ist bei 2 Wanderungen auch super mitgewandert. Je steiler und steiniger, desto schneller war sie.
Toll war dort auch, dass so viele kleine Kinder da waren, die Große hatte ihre Freundinnen und in Leonards Alter gab es noch 4 weitere Babys. Er krabbelt nun endlich nicht mehr auf den Füßen sondern auf den Knien, wie es sich gehört und läuft an einer Hand, bzw. rennt an 2 Händen. Kann gar nicht genug davon bekommen und ist quengelig, wenn keiner mit ihm läuft. Im Urlaub war ja etwas mehr Zeit, aber nun.....
Heute hatte ich auch ersten Osteopathie-Termin mit ihm. Er wr ja von Geburt an ein Linksgucker, und auch jetzt, wenn ich ihn zum Wickeln hinlege (wo er keine Sekunde liegen bleiben will, steht er IMMER über die linke Seite auf). Der Osteopath hat auch eine Blockade rechts im Nacken festgestellt, ansonsten ihn aber für sehr fit befunden. Hoffe, dass wir in weiteren 1-2 Sitzungen, die Blockade gelöst haben, und er dann mehr über rechts auch macht und vielleicht auch endlich mal durchschläft!!!!!!!!! Er kam im Urlaub oft 4-5 mal nachts, manchmal genügte der Schnulli, aber mindestens 2 mal wurde gestillt. Heute war er nach dem Osteopathietermin sehr aufgedreht und hat außer der 1 Stunde heute vormittag nicht mehr geschlafen. Hoffe mal, dass die Nacht nicht auch so unruhig wird. Aber irgendwas hat wohl in ihm nun gearbeitet. In 2 Wochen haben wir den nächsten Termin mit ihm.
So, nun haue ich mich ins Bett, da ich Halsschmerzen habe.
GLG Vronni mit Leonard, immer noch nicht ganz 11 Monate alt
Bisherige Antworten

Sind zurück aus dem Urlaub und schon im Terminstreß (heute z.B. Osteopath)

Guten Morgen,
na, wie war deine nacht?
Wenn er gestern danach unruhig war, kann das ja ein gutes Zeichen sein. Ich drück dir die Daumen, dass alles schnell gut wird.
LG Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen