Sind zurück aus dem Krankenhaus
So dass war unser KH Bericht und ich hoffe Euch allen geht es gut soweit.
GLG Bianca
Re: Sind zurück aus dem Krankenhaus
LG Tina
tapfere kleine Maus hast du! Ich freue mich, dass es ihr besser geht und wünsche euch, dass bald alles überstanden ist!
Liebe Grüße
Conny
erstmal:
schön, dass es Svenja besser geht!!! Das freut mich sehr!
Darf ich fragen, wie alles angefangen hat?
Wir waren heute nämlich schon zum zweiten Mal beim KiA, weil Lara so stark hustet (wenn sie hustet sind es meist richtige Anfälle). Er meinte aber es ist "nur" ein leichter Infekt, die Lunge wäre -genau wie am Montag- frei.
Ich mach mir natürlich schon Gedanken und wenn ich nun auch noch Eure "Geschichte" lese...
Weiterhin GUTE BESSERUNG für Deine kleine Maus!
LG,
Nicole + Lara Louise
LG und gute Besserung Bianca
mach Dich nicht verrueckt. Und schliesse doch nicht von anderen auf Dich. Wenn der Doc sagt das ist ok, dann interpretiere doch nichts schlimmeres rein. Husten hoert sich immer schlimm an, kann aber auch schnell wieder weg gehen.
Lilly hatte ja nach dem Urlaub auch Husten. Meistens ist der Nachts/abends/im Liegen schlimmer und manchmal wachen die Kleinen auch leider davon auf. Aber Husten kann man auch im Fruehstadium sehr gut wegkriegen. Auch wenn einige immer auf Vorsicht mit homoeopatischen Mittel hinweisen. Ist mir das allemal lieber, als spaetere Cortison Gabe oder weiteres. Ich hab zwar auch ne Heilpraktikerin, aber wenn die im Urlaub ist, wie letztes Mal, komme ich auch gut so weiter. Lilly Husten war ratz fatz weg. Wenn Du willst, kann ich Dir bei der Suche des richtigen Mittels helfen. Aber nur per PN, da sonst irgendjemand auf die Idee kommen koennte, dass das Mittel bei jedem Husten hilft.
LG und gute Besserung
Diana
im Prinzip hast Du ja Recht, ABER auch Ärzte sind nur Menschen!
Ich glaube, wenn Du eine Frühchenmama bist, bist Du da irgendwie sensibler
(nicht das andere Mütter nicht sensibel sind! -Um Gottes Willen-!!!!); gerade wenn Dein Kind Probleme mit der Lunge hatte (kurz nach der Geburt bekam Lara einen Lungenfellriss, was völlig untypisch ist, da sie selbständig geatmet hatte. So etwas kommt laut der Ärzte einmal im Jahr vor)
Vielleicht verstehst Du nun, warum ich so besorgt bin. Ich hab nicht von mir auf andere geschlossen, genauso wenig glaube ich nun auch nicht gleich, dass Lara Pseudo Krupp HAT, nur weil einige geschrieben haben, dass die Symptome darauf hindeuten???.
Es sind Überlegungen, vielleicht auch Erfahrungen ? eine ärztliche Diagnose aber sicher nicht und die will ja auch sicher niemand abgeben.
Übrigens noch vielen Dank für die Ausführungen zum Pseudo Krupp.
So etwas Ähnliches hatte ich beim googeln auch gefunden. Deine Seite kannte ich noch nicht!
Sag mal, ich hatte gelesen, dass Du evt. mit in den Zoo Hannover gekommen wärst, wenn Du nicht gerade im Urlaub gewesen wärst. Wohnst Du in der Nähe??? Wo seid Ihr eigentlich gewesen aus Sylt? Vom Wetter her muss es ja echt toll gewesen sein!
Was macht das Haus???
GVG
senden Dir
Nicole + Lara Louise
ich hatte die Infos aus einem Buch. Schoen dass Du Dich nicht zu sehr verrueckt machst. Das mit der Fruehgeburt und dem Lungenfellriss kann ich dann verstehen.
Ich komme aus der Region Hameln. Emmerthal.
Auf Sylt waren wir in Wenningstedt. Da sind wir oefters. Die Schwieeltern haben da ne Wohnung.
Na und das Haus es geht langsam vorwaerts...ich kann nur sagen handwerken...die haben irgendwie immer Ausreden.
LG
Diana
Schön, dass es Svenja wieder besser geht und prima, dass sie so tapfer war! Ich drück euch die Daumen, dass sie schnell wieder ganz gesund ist!
Liebe Grüße, Silke
schön, dass ihr wieder "draußen" seid! Ich kann mir vorstellen, dass das ganze auch für dich sehr unschön war. Wer mag schon, dass sein Kind am Tropf hängt etc.? Umso toller, wie tapfer Svenja war! Ich wünsche euch, dass es jetzt jeden Tag besser wird.
LG Natascha
prima, daß es Svenja besser geht!!! Das sind doch gute Nachrichten!
Und wenn sie wieder gut futtert, geht´s sowieso bergauf ;-)
LG und einen schönen Abend,
Anna
herzlich Willkommen zurück und schön dass es Deiner Maus wieder besser geht...stelle mir das echt schrecklich vor mit so nem Wurm im Kh...drücke euch gaanz doll die Daumen, dass sie bald wieder ganz gesund ist!
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
LG BIanca
schoen, dass es Deiner Kleinen besser geht. Oh Mann, wenn der Husten so weit ist ist ja echt schrecklich.
Naja Klimaanlage und dann Klimaumstellung ist wirklich aetzend. Ich kenne das von den USA Fluegen. Ich nehme mir immer eine Muetze und ein Fliess fuers Flugzeug mit. In einigen Flugzeugen ist das immer wichtig.
So nun noch Gute Besserung, dass es ganz weggeht.
LG
Diana
Aber die Ärzte waren sich auch nicht ganz einig ob es ein bakterieller Infekt (dafür sprach das Fieber) oder ein viraler Infekt (dafür sprach das schlechte Blutbild) war.
Auf alle Fälle gehts wieder besser:)
LG Bianca
man, hab ich auch diese Nachricht gewartet ...
Da hat es die Maus aber auch so richtig erwischt!
Es ist nicht so leicht, gegen den STARKEN Willen unserer großen Kinder etwas zu tun, was?
Okay, aber das schlimmste ist hinter Euch. Das inhalieren kann stressig werden, aber lieber quäle ich Oscar mit der Maske als dass es nicht besser wird! Aber die Kleinen sind eben auch schon verdammt stark, gelle ;-)
Nun ja, ich wünsch Euch gute Besserung, dass es bald wirklich überstanden und am besten auch vergessen ist.
Kommt doch mit an die Ostsee, ich bete, dass Oscar das gut tut, er so richtig gesund wird.
LG Alke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen