Hallo,
wollte mal fragen ob hier noch jemand seine Windeln so sehr liebt wie Jannes. Muss ihn echt überreden im Garten die Windel mal auszulassen Wenn er dann keine Windel um hat, sagt er es erst wenns läuft. Muss er ja erstmal lernen. Ich hab ihm dann einfach ne neue Hose angezogen und gesagt nacher klappts bestimmt, aber er will dann wieder ne Windel. Es gab aber schon ein paar Erfolgserlebnisse. Im Schwimmbad hatten wir keine Schwimmwindel mit und da hat er Bescheid gesagt und tatsächlich in die Toilette gemacht und neulich in der Badewanne auch. Rausghoben und auf die Toi. gesetzt.
Wechsel die Windel jetzt fast gar nicht mehr, hab gedacht ihn stört die Nässe irgentwann, aber nein. Er würde von morgens bis abends die Windel umbehalten. Welche Windeln halten denn nicht soo sehr trocken?
Er möchte so gern ein richtiges Fahrrad. Hab ihm schon erzählt, dass man mit Windel nicht so gut fahren kann und wir ihm eins kaufen wenn er keine Windeln mehr braucht. Aber das ist ihm egal.
Und wenn ich behaupte die Windel seien alle, dann meint er nur, ich soll neue kaufen.
Unterwegs bin ich ja froh über die Windel, aber so langsam könnte er doch mal trocken werden.
Hat noch jemand Tricks, wie Jannes von selbst drauf kommt wie schön es ohne Windel ist?
LG Steffi