Suchen Menü

Sind wir auch im Schub oder was ist das ?

Hallo Ihr,
also ich versteh die Welt nicht mehr.Alina war immer zufrieden, genügsam hat viel geschlafen etc.
Aber seid vorgstern ist der Wurm drin. Schlafen geht agr nicht mehr, mal eine halbe Stunde. Leider auch nachts :-(
Sind wir jetzt auch im 19er Schub ? Alina ist heute 18 W alt.
Von meiner großen kenne ich das gar nicht.
Sie schreit auch nach dem trinken an er BRust. Stille sie zur ZEit fast stündlich.
Ist es doch zu wenig Milch ? Sie wiegt jetzt 6kg.
Man immer diese Verunsicherung ? !!! Grrr. Wenn man ihr Fläschen anbietet würde sie immer trinken. Gestern hat sie auch mehrmals nach dem stillen gespuckt. Eigentlich doch ein Zeichen das alles ok ist. Oder ?
Zu beruhigen ist sie kaum, wenn nur mit tragen,tragen tragen. Selbst im Kiwa will sie nicht.
Und am Mi geht sie zur Tagesmutter. Wie soll das bloß gehen ?
Habt Ihr Tip´s ?
Müde ist sie wie Hund, aber bloß nicht schlafen.
Liebe Müde Grüße
von Isa mit quengel Alina
Bisherige Antworten

lies mal oben! glg anna mit schubkas! *grrr*

Hallo Ihr,
also ich versteh die Welt nicht mehr.Alina war immer zufrieden, genügsam hat viel geschlafen etc.
Aber seid vorgstern ist der Wurm drin. Schlafen geht agr nicht mehr, mal eine halbe Stunde. Leider auch nachts :-(
Sind wir jetzt auch im 19er Schub ? Alina ist heute 18 W alt.
Von meiner großen kenne ich das gar nicht.
Sie schreit auch nach dem trinken an er BRust. Stille sie zur ZEit fast stündlich.
Ist es doch zu wenig Milch ? Sie wiegt jetzt 6kg.
Man immer diese Verunsicherung ? !!! Grrr. Wenn man ihr Fläschen anbietet würde sie immer trinken. Gestern hat sie auch mehrmals nach dem stillen gespuckt. Eigentlich doch ein Zeichen das alles ok ist. Oder ?
Zu beruhigen ist sie kaum, wenn nur mit tragen,tragen tragen. Selbst im Kiwa will sie nicht.
Und am Mi geht sie zur Tagesmutter. Wie soll das bloß gehen ?
Habt Ihr Tip´s ?
Müde ist sie wie Hund, aber bloß nicht schlafen.
Liebe Müde Grüße
von Isa mit quengel Alina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen