Suchen Menü

Sind wieder zurück aus dem Urlaub :-))

Hallo,

hier bin ich wieder. :-) Wie üblich ging der Urlaub ruck-zuck vorbei *seufz*, auch wenn dieses Mal leider, leider das Wetter nicht mitgespielt hat und ich sehr froh war, dass ich für die Mädels Fleece-Jacken und Westen und genug lange Hosen und Pullis eingepackt hatte. An der Nordsee muß man echt mit allem rechnen - sogar Sturm hatten wir, und das Anfang Juli. *mecker*

So, jetzt werde ich mal ein bißchen nachlesen, was alles los war die nächsten zwei Wochen.

LG Katrin

Bisherige Antworten

Huhu!
Willkommen zurück! Ist ja echt witzig das du Melanie und Marie im Urlaub getroffen hast!!!
Dann mal viel Spaß beim waschen*hähä*und noch nen schönen Sonntag!
LG Petti

Hallo Petti,

tschaka! Es ist alles gewaschen! (Danke, mein lieber Trockner!) Sogar den EBC habe ich heute abend noch in die Waschmaschine geworfen, der muß allerdings von selber trocknen.

LG Katrin

huhu katrin - willkommen zurück :-)
schade dass es mit dem wetter nicht geklappt hat ... ein wenig zittere ich auch schon darum, bei uns gehts mitte august in den westen österreichs, ein wenig in die berge und das kann leider auch ganz schön ins wasser fallen :-(
ich hoffe ihr konntet die tage gemeinsam im urlaub trotz allem genießen! lg maria

Hallo Maria,

der Urlaub war trotzdem schön, das Wichtigste war ja, mal wieder als Familie unterwegs zu sein und den Alltag zu Hause zu lassen, das ist uns meistens ganz gut gelungen. Und wenn Greta etwas besser geschlafen hätte, dann wäre es noch besser gewesen. ;-)

LG Katrin

weg vom alltag - das ist schön :-)
ich freu mich auch schon auf unsere woche im august in der wir weg fahren, wobei die befürchtung dass moritz woanders eventuell noch bescheidener schläft ... lg maria die hofft dass die letzten schlechter-schläfer des forums auch bald raus haben wie es besser geht *g*

schön,das ihr wieder da seid!
ja mensch,mit dem wetter ist echt pech,aber ich hoffe ihr hattet trotzdem viel spaß und habt euch gut erholt!!
glg sanni+luuki

Hallo Sanni,

doch, es war trotz allem schön, einfach weil wir als Familie unterwegs waren, und wir beide viel mit den Kindern machen konnten weil der Alltag zu Hause geblieben ist.

LG Katrin

Huhu Katrin,
ich hoffe, dass ihr trotz schlechtem Wetter einen schönen Urlaub hattet :-))
Wenn Du am nachlesen bist, hatte Dir glaube ich vor 2 Wochen auch mal
was geschrieben, falls Du es nicht findest, möchte ich mich bei Dir
nochmal bedanken.
Du hast mir damals so aufmunternde Worte geschrieben, als unsere
Tochter 8 Wochen zu früh kam und ich so eine riesen Angst hatte,
sie mit den Sättigungsabfällen mit nach Hause zu bekommen.
Danke nochmal!!!!
LG Belinea, 11/05, 13+2

Hallo Belinea,

huch, diesen Beitrag von Dir hatte ich tatsächlich nicht gelesen - das ist aber lieb von Dir, dass Du Dich noch erinnerst, und ich freue mich sehr, dass ich Dir da ein wenig helfen konnte.

Und für Deine zweite Schwangerschaft drücke ich Dir ganz fest die Daumen und wünsche alles Gute, bei mir ging ja alles glatt beim zweiten Kind (ET+9 und vaginale Geburt, wenn auch mit Saugglocke), auch wenn mir die Ärzte in der Schwangerschaft einige Sorgen bereitet haben.

LG Katrin

WELCOME BACK

man da ist das Wetter wochenlang schön und dann im Urlaub sowas, blöööd. Aber wie du schon sagst, an der Nordsee muss man mit allem rechnen und das schon beim Buchen ;-)! Und trotzdem sind die Urlaube immer schön. Also herzlich Willkommen zurück!!!!
GGLG-Sonja mit Yara (18 Monate) und Bauchmaus (ET-22)

Huhu Katrin, wir sind jetzt auch wieder zurück :-))))). Auch bei uns war es anfangs herbstlich, aber wenigstens wurden wir in der 2. Urlaubshälfte noch mit Sommerwetter belohnt (das wir allerdings dann nicht mehr in dem Maße genießen konnten, weil wir uns alle erkältet hatten.....). Naja, die gute alte Heimat- leben wir uns mal wieder ein, für euch ist sicherlich schon wieder der Alltag eingekehrt. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem noch bissi zehren von der Urlaubserholung!!!!! Knuddler von Tina, zwischen Wäschebergen.....

Hallo Tina,

huch, Du liest ja wirklich nach. :-)

Euer Urlaub war ja wohl leider auch nicht 100% gelungen, rein wetter- und gesundheitstechnisch. Schade.

An meine Wäscheberge erinnere ich mich auch noch mit Grausen, ohne Trockner hätte es bestimmt ewig gedauert.

Willkommen zurück, schön dass Du wieder da bist!

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen